unbewegliches Forum

Jetzt ist es mir zum x. Mal passiert. Plötzlich bewegt sich nichts mehr. Das Forum steht. Alle anderen Tabs im Firefox kann ich problemlos bewegen, lesen oder was reinschreiben. Meist so um diese Zeit und später.

Ich muß meinen Computer runter- und wieder hochfahren. Dann geht es wieder.

Woran mag das liegen?

• Lieschen, ich habe das auch manchmal, nicht nur im Forum, auch sonst so...
    Ich gehe dann ganz unten am Bildschirm auf die graue Leiste > rechtsclick, > Task Manager links click, kleines Fenster oeffnet sich und Du siehst die Seite, blau umrandet, die sich nicht bewegt (falls nicht blau, blau machen) > dahinter steht dann bei mir "Running" (laeuft?) oder "Nicht responding" (reagiert nicht?), ich weiss nicht was in deutsch dort steht. Dann drueckst Du auf "End Task (Beenden?) und fertig!
    Dann musst Du die Seite aber auch wieder neu aufmachen.
    Weiss nicht, ob das bei Dir auch so geht?! Kia ora

Danke, Kia ora, das ist es leider nicht.

Dort kann ich nur den gesamten Firefox schließen. Es betrifft aber nur den Tab, in dem sich dieses Forum befindet. In allen anderen Tabs kann ich mich ganz normal bewegen. Auch wenn ich das Forum schließen will, geht es nicht.

Und in das Forum komme ich nur wieder, wenn ich den Computer neu starte.

• Also bei mir kann ich die einzelnen Seiten schliessen, die ich blau kennzeichne und kann dann nur diese Seite wegmachen. Muss dann eben diese Seite wieder neu aufrufen!.
    Schade, dass es bei Dir so nicht klappt! Kia ora

• Das Komische ist, Lieschen, als ich gestern deinen Thread las, dachte ich "m-ähä, ja sowas!, hatte ich noch nie, kann also nicht am Forum liegen", und was glaubst du? - : 2 Stunden später hatte ich zum allerersten Mal das gleiche Problem!

Hab auch Firefox, die anderen Tabs gingen aber bei mir nicht, kein Wunder: waren mehrere HG.net-Tabs.

Kann sich ein Comp beim Lesen eines Threads infizieren?! - ::grins:;)Mitunter kann man nur den Kopf schütteln in diesem Leben. Warte jetzt natürlich auf neuerlichen Forenabsturz, Zeit wär's:grins: ...

• Zurück
    Oben Unten