Unbekannter Import aus Italien

ich moechte aber keinen Internationalen Flughafen in meinem Garten haben.

take care be good

• Wohnst du denn so nah am Flughafen, dass es den Garten tangieren würde? Hatte bis dato eine so romantische Vorstellung einer einsamen Abtei am See, zwischen bewaldeten Hügeln.
    Ich gedachte vom Flughafen aus mit 3 Connamaras weiterzukommen.
    Aber wenn du so nah am Flughafen wohnst ...

... dann hilft nur noch ein Tandem-Absprung (oder Tridem?) ...

@Kyle
    welche empfiehlst Du?

niwashi, der sich grad Vita in der ihm bekannten Tasche als Ballonkorb vorstellt ...

• Hi Vita,

noch wohne ich nicht nah an einem Flughafen. Dies koennte sich aber aendern wenn Du hier als Erscheinung auftreten wuerdest.
    Der International Airport in Knock wurde gebaut da ein par Kinder, Hippies oder sonstwer auf einem Feld in der naehe des jetzigen Aiports eine Marien Erscheinung hatten.
    Abgesehen davon lebe ich nicht mehr in Connemara und arbeite auch schon gar nicht mehr fuer Kylemore. Das ist schon 2 1/2 Jahre her.
    Abgesehen davon gehen ca 150.000 Menschen im Jahr in die Abtei. Da kann selbst Paris Hilton nicht mithalten.

take care be good

• das Pariser Hilton kommt nicht mal auf 10.000
    wieviel auf Paris Hilton passen ...

niwashi, der jetzt langsam über das diesjährige Treffen reden muß und dann das nächstes Jahr bei Kyle ...

Ach so ist das, Kyle! Dann werde ich dich lieber verschonen, meinen Holzweg verlassen und jemand Anderen mit Erscheinungen verschrecken - klack, klack, tock, klapper..., los, I, me and myself, Abmarsch, das wird hier nichts mehr mit schmausen.

Auf Paris Hilton - Kinder oder Hippies?

• Hallo Freunde der Faltigkeit,

nun habe ich auch ein Foto vom Echium fastuosum gemacht. Es ist kein sehr schoenes Exemplar, leider haben die groesseren Pflanzen bei einem Sturm letztes Jahr die Segel gestrichen voll gehabt und sind weit vor ihrer Zeit in die ewigen Echiumgruende eingezogen.

take ca rebe good

Anhänge

• echium fastuosum.webp
      echium fastuosum.webp
      43,6 KB · Aufrufe: 112
  • Zurück
    Oben Unten