S schnullerbacke 0 Registriert 07. Aug. 2012 Beiträge 2 07. Aug. 2012 #1 Was ist das für ein Pflanze? Wächst wild in mein Garten. Sieht aber schön aus. Schöne Grüße und Danke Anhänge IMAG0172.webp 343,3 KB · Aufrufe: 154 IMAG0173.webp 476,1 KB · Aufrufe: 90 IMAG0174.webp 350,3 KB · Aufrufe: 170
Was ist das für ein Pflanze? Wächst wild in mein Garten. Sieht aber schön aus. Schöne Grüße und Danke
wasie 0 Registriert 30. Apr. 2012 Beiträge 1.274 Ort Mittelsachsen 07. Aug. 2012 #2 Hallo Schnullerbacke, erstmal herzlich Willkommen im Forum das ist auf jedenfall ein Wolfsmilchgewächs,aber welche Art genau weiß ich nicht.
Hallo Schnullerbacke, erstmal herzlich Willkommen im Forum das ist auf jedenfall ein Wolfsmilchgewächs,aber welche Art genau weiß ich nicht.
Vita 0 Registriert 16. März 2007 Beiträge 1.911 07. Aug. 2012 #3 Euphorbia lathyris - Wolfsmilch Hallo, Euphorbia lathyris. Sehr chic, wenn sie als graphische, deutlich gezeichnete Silhouette von 1,80 m Höhe vor einer hellen Garagenwand blüht und fruchtet. MfG Vita
Euphorbia lathyris - Wolfsmilch Hallo, Euphorbia lathyris. Sehr chic, wenn sie als graphische, deutlich gezeichnete Silhouette von 1,80 m Höhe vor einer hellen Garagenwand blüht und fruchtet. MfG Vita
S schnullerbacke 0 Registriert 07. Aug. 2012 Beiträge 2 09. Aug. 2012 #4 Hallo Danke für die schnelle hilfe. Überlege nur noch ob ich sie stehen lasse,weil sie giftig ist. Kinder im Garten Mfg
Hallo Danke für die schnelle hilfe. Überlege nur noch ob ich sie stehen lasse,weil sie giftig ist. Kinder im Garten Mfg
M maryrose Guest 09. Aug. 2012 #5 Wenn du im Umgang mit ihr Handschuhe anziehst (der Milchsaft!!!) und insgesamt Hautkontakt vermeidest, geht das. maryrose
Wenn du im Umgang mit ihr Handschuhe anziehst (der Milchsaft!!!) und insgesamt Hautkontakt vermeidest, geht das. maryrose
Elkevogel 0 Registriert 21. Apr. 2007 Beiträge 8.097 Ort zwischen Bodensee + Schwarzwald 09. Aug. 2012 #6 Hallo, und wie ist das mit der Vermehrung? Bei mir steht auch 1 solches Pflänzchen. Eine ist ja ganz hübsch - aber unzählige im nächsten Jahr Och nö:schimpf: Danke und LG Elkevogel
Hallo, und wie ist das mit der Vermehrung? Bei mir steht auch 1 solches Pflänzchen. Eine ist ja ganz hübsch - aber unzählige im nächsten Jahr Och nö:schimpf: Danke und LG Elkevogel