Jampingjack 0 Registriert 16. Mai 2013 Beiträge 114 Ort Steyr 18. Juli 2015 #1 Hallo, in meiner Blumenwiese ist diese Pflanze aufgegangen, aber ich weiß nicht welche das ist... Fackundige Beiträge sind herzlichst willkommen! Anhänge Foto3.webp 431,4 KB · Aufrufe: 146 Foto4.webp 235 KB · Aufrufe: 113
Hallo, in meiner Blumenwiese ist diese Pflanze aufgegangen, aber ich weiß nicht welche das ist... Fackundige Beiträge sind herzlichst willkommen!
A aloevera Guest 18. Juli 2015 #2 Jampingjack schrieb: Hallo, in meiner Blumenwiese ist diese Pflanze aufgegangen, aber ich weiß nicht welche das ist... Fackundige Beiträge sind herzlichst willkommen! Zum Vergrößern anklicken.... das ist die phacelia, im volksmund bienenfreund oder bienenweide genannt. lg. aloevera
Jampingjack schrieb: Hallo, in meiner Blumenwiese ist diese Pflanze aufgegangen, aber ich weiß nicht welche das ist... Fackundige Beiträge sind herzlichst willkommen! Zum Vergrößern anklicken.... das ist die phacelia, im volksmund bienenfreund oder bienenweide genannt. lg. aloevera