Gelöst Um was handelt es sich hier

Nierewa

Neuling
Hallo,

Bei mir wächst ein Strauch bei dem keinen weiß um was es sich handelt.
Der hat sich mittlerweile soweit ausgebreitet, das ich mich frage kürzen oder ganz weg.

Im Anhang ein paar Bilder die hoffentlich Aufschluß geben.
Die Bilder habe ich heute vormittag gemacht.

Vielen Dank :)

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 133
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    315 KB · Aufrufe: 107
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 106
  • Der rote oder weiße Hartriegel würde ich sagen. Sind die der Sonne zugewandten Stängel rot und unten grün, ist es der rote Hartriegel. Ist er unten auch rot, ist es der weiße Hartriegel. Etwas widersinnig......

• @Galileo , meinst du, wegen meines Nicknamens? Der kommt von der Pyromella aus Peter Maffays Tabaluga. Pyromella ist ein kleiner, etwas frecher Feuersalamander, genauergesagt, ein Feuersalamanderweibchen.
    Vor Urzeiten haben wir das mit der Band, in der ich damals spielte, aufgeführt. Die Pyromella war meine Rolle und der Name ist eine Weile an mir hängen geblieben. Als ich mich im Forum angemeldet habe, hat mich aber schon keiner mehr so gerufen.

Feuerwerke schaue ich gerne, aber ich habe auch einen gewissen Respekt vor Raketen etc. Ein paar Meter Abstand ist mir schon ganz lieb.

@Galileo , meinst du, wegen meines Nicknamens?
    Feuerwerke schaue ich gerne, aber ich habe auch einen gewissen Respekt vor Raketen etc. Ein paar Meter Abstand ist mir schon ganz lieb.
    Ja in der Tat, dachte vielleicht ist das der Kosename für Pyromanin ;)
    Danke für die Aufklärung und ich mag die Raketen am liebsten hoch oben an Himmel :D

• Zurück
    Oben Unten