luise-ac
0
Ich hatte zu spät bemerkt, dass ich nicht im Tomaten Thread war.Schade.![]()
Ich hatte zu spät bemerkt, dass ich nicht im Tomaten Thread war.Schade.![]()
Und wenn du dieses Jahr einfach mal einen Tropfschlauch verlegst, also so einen Perlschlauch? Den mit Heringen im Boden verankern, dann werden die Pflanzen nicht nass. Einfach den Schlauch anklicken und eine Stunde laufen lassen. Mache ich dieses Jahr auf diversen Beeten und frage mich ernsthaft, warum ich da nicht schon früher drauf gekommen bin.Linke Hand kann nur 5 Liter Kannen tragen.
Hat die das gemacht weil du das mit deiner Hand nicht machen konntest ?Ich habe ja auch nichts gesät. Hat Conya gemacht.![]()
Ich hab früher 10 Minuten zum gießen gebraucht, zwei 10 Liter Gießkannen morgends kurz vor 6 Uhr durch den Garten.Ja und ob das jetzt gut war, werde ich sehen. Wenn ich keine andere Strategie finde, werde ich doppelt so lange zum Gießen brauchen. Linke Hand kann nur 5 Liter Kannen tragen.
Nee würde ich auch nicht, weils eine schöne Erinnerung an deinen Vater ist.Aber die Dwarfs und die Royal Hillbillys will ich einfach nicht abgeben.
Und es sind 15! Dwarfs. Die Saat hat mein Vater 2014 abgenommen und getrocknet. Mein Vater lebt schon fünf Jahre nicht mehr. Die Saat, die er getrocknet hat keimte aber wie Kresse. Ich hätte 100 Pflanzen haben können.

Etwa 40 cmWieviel Abstand ist das jetzt zwischen den Pflanzen?
Aber dann eintriebig oder ziehst du da auch zweitriebig?Etwa 40 cm
Zwei-Triebig. Cherrys, später wie sie wollen. Mit den Schnüren bin ich flexibel. Wenn eine nicht so gut wächst, hat die Nachbarin halt mehr Platz.Aber dann eintriebig oder ziehst du da auch zweitriebig?