Wo kriegt man den Manadinger Süßling her? Hab irgendwie keine Samen dazu gefunden.
Das ist eine Sorte, die hier quasi übers Forum /den User @Marmande erhalten und verbreitet wurde/wird...Wo kriegt man den Manadinger Süßling her? Hab irgendwie keine Samen dazu gefunden.
Ich brauche keine Gegenleistung, ich hab so viele Tomatensamen, dass ich eine ganze Gemeinde damit ausstaffieren könnte.Ich kenne die Paket Aktion nicht. Ich würde mich sehr über Samen freuen. Was kann ich als Gegenleistung anbieten?
Oh, mir..??Hallöööchen, ich kann dir leider keine nachricht schicken, da dein profil eingeschränkt ist.![]()
dichOh, mir..??
Hab ich da versehentlich was falsches angeklickt..?
Dann schreibe ich dir...
Oder meintest du schwäble?
Doch kannst Du vielleicht doch. Es ist ja nur die Profilansicht eingeschränkt.Hallöööchen, ich kann dir leider keine nachricht schicken, da dein profil eingeschränkt ist.![]()
Gina hat es vielleicht so gemacht, wie ich erklärt habe. Anders geht es nicht. Zumindest auch nicht bei mir.@Zimtstange ich hab dir eine pn geschrieben, da ich dich definitiv nicht auf ignore oder anderweitig blockiert habe, solltest du darauf antworten können.
Wegen dem Profil muss ich mal nachgucken, wo ich da drauf geraten bin... was da los ist.
Ging davon aus, dass man mich per pn anschreiben kann, bei Gina hat es vor kurzem auch geklappt. (?)
@Zimtstange ich hab dir eine pn geschrieben, da ich dich definitiv nicht auf ignore oder anderweitig blockiert habe, solltest du darauf antworten können.
Wegen dem Profil muss ich mal nachgucken, wo ich da drauf geraten bin... was da los ist.
Ging davon aus, dass man mich per pn anschreiben kann, bei Gina hat es vor kurzem auch geklappt. (?)
Nein, das ist bei allen so, die die Profilansicht einschränken. Das war mit schon vor dem Serverumzug aufgefallen. Da geht PN nur , wie ich beschrieben habe.Das ist nicht nur bei dir so, denke das hat immer noch mit dem Serverumzug zu tun, wenn man auf das Profilbild des anderen auf den Namen klickt kommt die Fehlermeldung wenn man aber rechts neben dem geschriebenen Beitrag auf das Profilbild geht, steht dort auch Unterhaltung beginnen und dann geht es.
Nein, das ist bei allen so, die die Profilansicht einschränken. Das war mit schon vor dem Serverumzug aufgefallen. Da geht PN nur , wie ich beschrieben habe.
Ah, ok geht wieder. merkwürdig.Ich habs bei schwäble und Taxus so gemacht wie ich es erklärt habe.
Naja wenn man ein bisschen rumprobiert findet man einen Weg, alle Wege führen nach Rom.........
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge Winter 2023-2025 | Tomaten | 380 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2024 | Tomaten | 7151 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2023 | Tomaten | 9187 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2022 | Tomaten | 7775 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2021 | Tomaten | 3399 | |