tinchenfurz hat es zu ihrem projekt gemacht. wer hat ideen?

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am
AW: tinchenfurz hat es zu ihrem projekt gemacht. wer hat ideen?

Hallo Zusammen, wollte mal einen kleinen Einblick in meine Fortschritte, sowie in die Augen meines stillen Beobachters, der bei der Suche nach einem kühlen Plätzchen immer einfallsreicher wird, gewähren. Bin ziemlich stolz und habe eine wundervolle Bauarbeiterbräune. Vielleicht haben einige von Euch noch ein paar Ideen für mich, bei dem Steilhang vorm Gewächshaus ist mir nämlich noch rein gar nix im Klaren. Liebe Grüße Tina

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: tinchenfurz hat es zu ihrem projekt gemacht. wer hat ideen?

Hey... das sieht doch schon mal richtig toll aus. :)

Wie andere schon geschrieben haben, ein Garten muss halt wachsen und sich nach und nach verändern. Als wir unseren Garten bekamen haben wir uns einen groben 10 Jahres Plan gemacht. Wobei sozusagen das Grundgerüst schon von Anfang an klar war. Na und dann haben wir uns halt jedes Jahr eine Ecke vorgenommen und umgestaltet. Letztendlich ist doch auch der Weg schon das Ziel.

Auf dieser Seite habe ich mal die Umgestaltung unseres Gartens dokumentiert: Veraenderungen

Hallo Frank, habe mir die Bilder angeschaut. Habt echt was geschafft. Toller Garten. Klar muss das alles langsam wachsen, auch die Ideen. Auf jeden Fall macht es sehr viel Spaß, hätte ich nie gedacht, dass ich mich mal an Gartengestaltung/Arbeit festbeissen würde. Wenn mir vor einem Jahr noch jemand gesagt hätte, dass ich an meinem freien Tag morgens um 6 aufstehe, weil ich raus in die Natur will, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. Werde weiter berichten. Lieber Gruß Tina

Auf jeden Fall macht es sehr viel Spaß, hätte ich nie gedacht, dass ich mich mal an Gartengestaltung/Arbeit festbeissen würde. Wenn mir vor einem Jahr noch jemand gesagt hätte, dass ich an meinem freien Tag morgens um 6 aufstehe, weil ich raus in die Natur will, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt.
    Jepp ... wir finden es auch immer wieder toll was man in so einen "stinknormalen" Garten alles für Tiere findet. Gestern abend bsw. sassen wir bei einer Berliner Weisse auf der Gartenbank und haben uns zwei niedliche Fledermäuse angeschaut, die ganz emsig ihre Runden nur knapp über unsere Köpfe zogen. :D

Hallo Zusammen, oh weiha, das Fernsehen hat sich bei mir gemeldet. Die Superhandwerker wollen vielleicht mein grösstes Sorgenkind, die Terrasse, machen. Habe weder eine Fliese in meinem Leben verlegt, noch eine abgestemmt. Letzteres kriege ich aber sicher hin. Bin echt völlig platt und gespannt, auch wenn ich dafür ins Fernseh muss, wäre das wirklich eine schöne Sache bei den tausend Baustellen hier. Lieber Gruß Tinchen

Zuletzt bearbeitet:

Ui, lesen die hier mit?
    LG Gabi

Hallo Gabi, sieht so aus. Sie suchen Baustellen, die man in 2 Tagen machen/abdrehen kann. Wenn die hier mit ein paar Leutchen anrücken, sicher machbar. Ich plane wahrscheinlich noch in 2015, wie ich das hinkriegen soll. Also.. Ich bin bereit. Mach mir zwar nicht die größten Hoffnungen, aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt. Lieber Gruß Tina

• Zurück
    Oben Unten