tick tack...

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
H

harzfeuer

Guest
...die Chatuhr geht falsch!
Aber sowas von!:D
Mindestens zwanzig Minuten abweichend von unserer Zeitrechnung!

LG Anett

• Mei Ute, den gleich Gedanken hatte ich auch gerade :D:D
    Was sind dagegen schon 20 Minuten im Chat.

Vielleicht kann sich Marcel dazu aufraffen den Sommer
    gegen den Winter auszutauschen ???

LG Feli ....

• wozu umtauschen ... kommt doch wieder einer ... und wieder ... und wieder ...

Vielleicht kann sich Marcel dazu aufraffen den Sommer gegen den Winter auszutauschen ???
    Unter "Einstellungen" und "Datum&Zeit" einfach die Einstellung "Sommerzeit automatisch erkennen" (plus die richtige Zeitzone) auswählen und schon klappt es mit der richtigen Zeit im Forum...;)

• Unter "Einstellungen" und "Datum&Zeit" einfach die Einstellung "Sommerzeit automatisch erkennen" (plus die richtige Zeitzone) auswählen und schon klappt es mit der richtigen Zeit im Forum...;)

du verwechselst da was.
    die chatuhr kann nur marcel einstellen. da hat sonst niemand einfluss drauf.
    und mit "der sommerzeit" meinen die mädels das bildchen mit der überschrift "so wird der sommer..." auf der startseite. und auch dort hat nur marcel den zugriff.

Iss klar!

Wenn es in deiner Macht läge Bernd, wär es ja auch ein Bild von einem Festgelage an Kaiser Neros Hof!:D

LG Anett

• Winterbilder hab ich seit letztem auch genug. Aber der ist noch nicht da. Besser ist das auch, lasst uns doch noch ein paar Tage vom Sommer träumen. Mein Garten sieht das auch so hier will sogar die Clematis noch blühen.

Gruß Suse

• Zurück
    Oben Unten