Terrassendielen oder Holzfliesen gesucht

Chinni

0
hallo ihr lieben,

ich suche für unseren zweitsitzplatz im garten gut erhaltene terrassen-riffel-dielen oder holzfliesen.

bei den dielen bräuchte ich ungefähr - je nach breite - 30-40 stück mit ca. 3 meter länge, bei den holzfliesen je nach größe ungefähr 15 quadratmeter.

würde mich sehr freuen wenn jemand was entsprechendes preiswert abzugeben hätte, abholung wäre - in einigermaßen vertretbarer entfernung - kein problem.

• ich habe letztens im thomas philips welche gesehen relativ günstig schau hier
    Thomas Philipps Webshop

und bei weldbild haben sie auch welche nur ich glaub so holz- kunstoff- gemisch oder ganz aus kunststoff weiß es nicht mehr

hallo arven,

danke für den link! :D allerdings sind 30€ für knapp einen quadratmeter hundeteuer!

ich dachte auch eher daran, sie evtl "aus zweiter hand" günstig zu bekommen, weil jemand welche übrig hat oder seine terrasse umbaut........ wir sind gerade erst mit dem hausbau fertig, kämpfen darum aus 1400m² brachland nen garten zu machen und da sind eben noch viele "geldausgabequellen" vorhanden, daher die überlegung, sie evtl. von privat zu bekommen...........

• ja hast recht ist nicht grad günstig ( sorry habe es jetzt erst durchgerechnet) aber mit dem klicksystem bestimmt easy zu legen

• aber mit dem klicksystem bestimmt easy zu legen

das mag sein :-)

aber da ich im februar diesen jahres gerade unsere 40 m² holzterrasse gebaut habe, sollte es kein problem sein, jetzt eine zu basteln die nur ungefähr 15 m² haben wird. ich habe ja übung, selbstschneidende edelstahlschrauben sind auch noch reichlich da, kantholz für den unterbau ebenfalls, also fehlt nur noch nen preiswerter "belag". :-)

• Zurück
    Oben Unten