S
sibujo
Guest
Hallo ihr Lieben!
Ich schlage mich schon den ganzen Sonntag mit dem Thema rum.
Ich muss einen kleinen Vortrag halten über Beleuchtung für Reptilien. Allerdings nur über die Produkte von exo-terra. Im Geschäft, sozusagen als Mitarbeiter-Fortbildung. Und sollte nicht länger als etwa 1/2 Stunde dauern.
Kurz und knapp einfach, was man grundsätzlich braucht. Und für was welches Licht nötig ist.
Aber ich steige einfach nicht ganz durch.
Braucht man 3 Lampen im Terrarium? Also 3 verschiedene Arten? Dass die Tierchen ihr Vitamin D3 für die Kalziumabsorbtion produzieren können usw.undsofort....... Und welches Licht ist für was wichtig?
Wer kann mir von euch in wenigen Worten auf die Sprünge helfen?
Ich würd mich tierisch freuen, wenn sich einer die Mühe machen würde!!!
Liebe Grüsse
Simone.......heute voll beleuchtet
Ich schlage mich schon den ganzen Sonntag mit dem Thema rum.
Ich muss einen kleinen Vortrag halten über Beleuchtung für Reptilien. Allerdings nur über die Produkte von exo-terra. Im Geschäft, sozusagen als Mitarbeiter-Fortbildung. Und sollte nicht länger als etwa 1/2 Stunde dauern.
Kurz und knapp einfach, was man grundsätzlich braucht. Und für was welches Licht nötig ist.
Aber ich steige einfach nicht ganz durch.
Braucht man 3 Lampen im Terrarium? Also 3 verschiedene Arten? Dass die Tierchen ihr Vitamin D3 für die Kalziumabsorbtion produzieren können usw.undsofort....... Und welches Licht ist für was wichtig?
Wer kann mir von euch in wenigen Worten auf die Sprünge helfen?
Ich würd mich tierisch freuen, wenn sich einer die Mühe machen würde!!!
Liebe Grüsse
Simone.......heute voll beleuchtet