Tausche samen

was ihr alle schreibt
:confused::confused::confused:
habe schon einige palmen und blumen die ich aufgezogen habe verschenkt.

:)

• hallo

ich frage mich ja ernsthaft was er mit den ganzen samen, pflanzen machen wenn alles angegangen und aufgegangen ist?

vielleicht verkaufen und taschengeld aufbessern - grübel

böser gedankengang :-))

fürs Taschengeld bei Oma rasen mähen.
    wenn ich zu viele pflanzten habe dann tausche ich oder verschenke sie aber verkaufen??? höchstens bei Oma und Opa mal nen bisschen aber woanders nichts.
    :o:o

• Ich finde langsam sollten wir das "Obi1-Lästering" einstellen.

Er hat seine Beweggründe hier tauschen zu wollen genannt, er scheint auch mit Usern schon getauscht zu haben und solange niemand schlechte Erfahrungen mit ihm macht, sollte man @Obi1 nicht anders behandeln als jeden anderen Neuling hier auch.

Zugegebenermaßen war sein Einstand hier etwas unglücklich, aber ich glaube wir wissen von @Obi1 mittlerweile mehr als von manch einem anderen (erwachsenen) User.

Gebt ihm bitte eine faire Chance..

• hallo

er scheint ein ganz lieber zu sein - kam halt alles am anfang bissel komisch rüber

vielleicht weil wir auch alle schon schlechte erfahrungen gemacht haben

wenn ich samen hätte - würde ich sie ihm schicken - ich hab aber nur pflanzen

viel spass wünsch ich ihm weiterhin beim tauschen - macht ja auch spass wenn man sieht es wächst und gedeiht

hallo

er scheint ein ganz lieber zu sein - kam halt alles am anfang bissel komisch rüber

vielleicht weil wir auch alle schon schlechte erfahrungen gemacht haben

wenn ich samen hätte - würde ich sie ihm schicken - ich hab aber nur pflanzen

viel spass wünsch ich ihm weiterhin beim tauschen - macht ja auch spass wenn man sieht es wächst und gedeiht

Danke
    Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf meine samen (obwohl ich ja noch bis zur 1 Februarwoche mit dem einsähen warten muss)
    ich hoffe ich mach keine schlechten erfahrungen:)
    grüße aus NRW

• Hallo zusammen
    OK. Obi1
    Ich mach den Anfang ,Wenn du Samen von mir möchtest, gib mir eine P.N.
    gegen frankierten Rückumschlag stell ich dir eine Kollektion zusammen..
    Lieben Gruß Juma

Akelei und Vexiernelken kann ich anbieten!
    Wenn man Ranunkelstrauch jetzt noch stecken kann (hab im Frühjahr abgeschnittene Zweige einfach in den Boden gesteckt?????) kann ich die auch noch verschicken....
    Ach ja, und Dill.

Danke für die weiteren Angebote aber momentan reicht es an samen.
    demnächst mal wieder.
    ;)
    lg fynn

• Guten Morgen!
    Ich wollte Euch nur sagen dass ich mit Fynn bereits Samen getauscht habe und diese gerade mit der Post gekommen sind.
    Er mag vielleicht nicht immer die richtige Wortwahl haben, aber ich finde es schön, und unterstütze auch gerne wenn junge Menschen Freude an Pflanzen haben..
    Also, macht euch keine Sorgen beim Tausch mit ihm..
    Allen einen schönen Tag,
    lg, Zoi

• Zurück
    Oben Unten