Tapatalk?

Ich weiss ja nicht was das hier für eine Forenversion ist ,aber Hausgarten net und Tapatalk ,das wäre was :)

Dann kann man im Garten auch mal über das Handy nachschlagen ;)

• Ich habe das Thema nach hier verschoben. Ob so etwas geplant ist kann nur Marcel beantworten. Einstweilen kann man sich mit dem normalen Internet Browser behelfen.

mobile Grüße
    Tono

• Dann kann man im Garten auch mal über das Handy nachschlagen ;)

Hülfe, ich wehre mich ja nicht ganz gegen die Moderne, aber wenn ich im Garten wühle, hat mein Handy Pause.

Ich mag vielleicht nicht ganz up to date sein, aber dieses ewige übersdisplay-gewische überall, geht mir auf den Keks. Ich mach da nicht mit.

• .... ist ,aber Hausgarten net und Tapatalk ,das wäre was Dann kann man im Garten auch mal über das Handy nachschlagen

...aber wo ist jetzt das Problem? Tapatalk? kenne ich nicht, komme auch so vom Handy überall hin, wenn ich's Internet drauf habe..

Kannst Du bitte mal eine genauere Ansage machen, was Du möchtest..?

Mo, die damit in HG kommt und es auch mit in den Garten nimmt.....
    Alles eine Frage von, was will ich damit, vielleicht auch mal schnell nachschauen, wo ich was besser schneide, oder pflanze? Liegt mein Garten in der Nähe des Hauses, will nicht immer das Lappy mit schleppen..!?!

huch! Und ich dachte er will über das neue Tapa-Geschirr talken ...

ich werd echt solangsam alt ..

Fini .. mit Smartphone

• Mich interessiert eher, was auf dem Tapa-Geschirr angerichtet wird. Wenn ein I oder sonst was Phone soweit ist, mir diverse Leckerchen reichen zu können, werde ich immer noch lieber noch weiter suchen, wo denn hier im Haus die Ap versteckt ist, die mir den Weg zum Herd zeigt. :d
    LG
    Tinchen
    die im Grunde ihre Leute sehr gut verschmackofazt mit Tapas

1. @Fürzchen: Tapas kannst bei mir auch machen ... Küche ist leicht zu finden und überschaubar groß ...

2. mein iPhone hat Safari und ich wische damit durchs www wie the fast and the furious ..

niwashi wartet nu aufs iPad3 ...

sorry, aber ich dachte wir sind hier im Support!

Mo, die dann doch mal das Geschirr holt...

my Dear Niwi, war das ne Einladung?
    :d

@Mo, manchmal taugt das Geschirr auch zum anne Wand kloppen. ich weiß, habe wieder gespamt.

• Na, dann wetz mal die Messer. Kochen mit Niwi und Fürzchen. Gehn wir zu mir, oder Dir? Und dann noch als Lifestream im Hausgarten...

verlinkt mit Gesichtsbuch und Gezwitscher ...

niwashi kocht im www2.0 ...

übersdisplay-gewische überall, geht mir auf den Keks. Ich mach da nicht mit.
    Musst Du ja auch nicht

..aber wo ist jetzt das Problem? Tapatalk? kenne ich nicht
    Warscheinlich ist das das Problem.
    Man muss sich schon informieren wenn man mitreden will.

Kannst Du bitte mal eine genauere Ansage machen, was Du möchtest..?
    Gib mal bei Google Tapatalk ein und ich habe nirgends etwas davon geschrieben ,dass ich etwas möchte ,sondern gefragt ob hier ein klitzekleines Plugin installiert wird.

aber wenn ich im Garten wühle, hat mein Handy Pause.

Jepp..."Dein" Handy hat Pause ,warum auch nicht.

ich werd echt solangsam alt ..

Jupp

auch mal über das Handy nachschlagen

Ja das finde ich praktisch.

Wie gesagt ,habe ich nur eine Frage gestellt und ich weiss ,dass es eine grosse Tapatalk-Fangemeinde gibt.
    Wer es nicht haben will der braucht es auch nicht nutzen und wenn das hier nicht aktiviert wird ,dann eben nicht .
    Genau:" Wo ist das Problem" ;)

Warum man das lächerlich macht ,verstehe ich nicht ... ziemlich albern.
    Das Programm wäre für mich praktischer ,als der Browser am Handy und das Notebook bleibt dann aus.
    PN Benachrichtigung am Handy ist auch klasse usw.

verlinkt mit Gesichtsbuch und Gezwitscher ...

mit spanischen Tempranillo ...

niwashi ist mobil bestens vernetzt ...

.....

Wie gesagt ,habe ich nur eine Frage gestellt und ich weiss ,dass es eine grosse Tapatalk-Fangemeinde gibt......
    Also Du hast es sehr verwirrend geschrieben, denn ich las aus deinem " ich möchte nachschlagen", das Dus im Garten benutzen wolltest,
    ich sehe hier kein Veralbern, sondern nur unterschiedliche Meinungen dazu..

Mo, die Tapas auch selber macht und sich hier nun verabschiedet!

ich wollte Dich nicht veralbern. Mir stellt sich nur die Frage nach der Notwendigkeit.

man muß ja nicht jede app haben, die es gibt - wenn man so auch kostenlos ins www kommt!

niwashi gibt kein Geld für apps aus ...

mit meinem iPhone kann ich in all die Foren rein, in denen ich angemeldet bin ... problemlos, schnell ...

niwashi ist omnipräsent ...

Wie kann man eine Meinung zu etwas haben ,wenn man nicht mal weiss worum es geht?
    ...

Woher willst Du das denn wissen?
    Du hast nicht mal gelesen, das ich kein APP dazu brauche wenn ich hier lesen will und gleichzeiteig wo anders.. Ich komme auch so dahin und überall sonst..

Mo, die Tapas auch selber macht und sich hier nun verabschiedet!

Das war allerdings ein veralberter Nachsatz!

Ach so

Du hast aber zB mehr Traffic

Schon mal TT ausprobiert?

Woher weisst Du ,dass es mit "dem kleinen" :) Iphone schneller geht?

igitt diese Koreaner ... AndroidUser meinen immer alles besser zu haben ... aber telefonieren tun sie immer noch mit dem Knochen am Ohr ...

niwashi steht zu Apple ...

Woher willst Du das denn wissen?
    Weil Du TT nicht kennst .
    Im Übrigen ging es nicht um Dich persönlich ,sondern wie die Sache allgemein hier im Thread behandelt wird.

Man muss meine Antwort dazu auch verstehen und nicht einfach so deichseln wie man es gerne hätte.
    Ich verstehe es ja auch wenn man TT nicht haben will ,"wenn man es schon mal ausprobiert hat "

Auf der einen Seite kennt man TT nicht , lehnt es gleichzeitig aber ab.

Dat geht ja mal gar nicht ! :)

.... Man muss meine Antwort dazu auch verstehen und nicht einfach so deichseln wie man es gerne hätte.
    ....
    Auf der einen Seite kennt man TT nicht , lehnt es gleichzeitig aber ab.

Dat geht ja mal gar nicht ! :)

Nein nein,
    ich nehms auch nicht persönlich, nur ich schrieb ja, Du hast es etwas verwirrend geschrieben, ich habe auch nicht behauptet es selber zu haben, doch jetzt mal ehrlich,
    wenn ich doch total einfach mit dem i-Phone wo hin komme, wieso sollte ich dann TT installieren, oder Anderes, wäre doch blöd, oder ?? Da muß ich nichts deichseln.... :) und nichts ausprobieren, es sei denn, ich habe Störungen, logisch?

....und es geht doch:D

wenn ich doch total einfach mit dem i-Phone wo hin komme

Cool :)

Also mit meiner "Note" :)kommt man total totaler einfach "wo hin" ,als mit dem Mini-Iphone
    LOL

Aber............ TT finde ich praktischer.
    Und vieleicht ..... wenn Du es mal ausprobiert hast .... findest Du das ja auch nicht so schlecht.

Man hat auch weniger Traffic ;)

ich hab eine rundumsorglas Flat UMTS und demnächst mit dem neuen LTE ... was kümmert mich Traffic ...

niwashi wohnt im best ausgebauten Netz Europas ...

......
    Also mit meiner "Note" kommt man total totaler .... uiii, welch eine Steigerung!:)

Aber............ TT finde ich praktischer.
    Und vieleicht ..... wenn Du es mal ausprobiert hast .... findest Du das ja auch nicht so schlecht.

na, ich werds dir ja nicht weg nehmen... und vielleicht?
    Mo, die manchmal zu viel ausprobiert, :rolleyes:sich dann auf die Finger klopft!

OK Ihr Schnuckeligen , Ihr habt Recht ;)
    Und ich bin KO.
    Schlaft schön .

Ich glaube ich muss mal öfters hier reingucken .

Habe zwar einen 80 Jahre alten Gartennachbar ,von dem ich einiges gelernt habe ,
    aber vieleicht ist hier ja noch was dabei ,was er mir verheimlicht hat.;)

Hallo miteinander,

nun lasst Unkrautzupfer mal am Leben; er hat ja nur einen Vorschlag gemacht und die protour hat es nach einem halben Jahr wieder angesprochen :)

Tapatalk wäre durchaus eine Option gewesen, doch mittlerweile entwickelt vBulletin, der Hersteller dieser Foren-Software, eine eigene Mobile Erweiterung, die derzeit noch nicht 100%ig ausgereift ist, aber in einigen Monaten einen Stand erreicht haben wird, der es uns ermöglicht diese einzusetzen. Dies wird langfristig die beste Variante sein, da beide Plattformen aus einer Hand stammen.

Viele Grüße,
    Marcel

doch mittlerweile entwickelt vBulletin, der Hersteller dieser Foren-Software, eine eigene Mobile Erweiterung, die derzeit noch nicht 100%ig

Hmmm....eigentlich ist es doch besser ,wenn man mit einer mobilen Version mehrere Forenversionen ansprechen kann
    gruebel.gif

Ist eine mobile Erweiterung nicht ein Stil ,der dann auch kostenpflichtig ist?
    Und das wäre dann ja nur für Bulletin.

Woltlab hat das auch.
    Darin sind dann aber keine Funktionen wie zB Benachrichtigung PN oder neuer Beitrag/Antwort usw.

Hallo miteinander,

Tapatalk wäre durchaus eine Option gewesen, doch mittlerweile entwickelt vBulletin, der Hersteller dieser Foren-Software, eine eigene Mobile Erweiterung, die derzeit noch nicht 100%ig ausgereift ist, aber in einigen Monaten einen Stand erreicht haben wird, der es uns ermöglicht diese einzusetzen. Dies wird langfristig die beste Variante sein, da beide Plattformen aus einer Hand stammen.

Viele Grüße,
    Marcel

Danke für die Information, so weiß ich bescheid. Es ist immer besser wenn beide Plattformen aus einer Hand stammen.

igitt diese Koreaner ... AndroidUser meinen immer alles besser zu haben ... aber telefonieren tun sie immer noch mit dem Knochen am Ohr ...

niwashi steht zu Apple ...

Apple ist ok aber zu teuer.
    Ich habe einen iPod.
    Ich Brauche kein Phon.
    I am a Android User!
    :p:p;):D