villadoluca 0 Registriert 25. Okt. 2008 Beiträge 6.930 Ort im bergischen 08. Aug. 2011 #1 hallo gemeinde! wer hat einen fächer wild horses und marked by lydia für mich??? zum tauschen iss bestimmt was da.
hallo gemeinde! wer hat einen fächer wild horses und marked by lydia für mich??? zum tauschen iss bestimmt was da.
freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.196 09. Aug. 2011 #2 Hey villa, magste jetzt auf mein Pferdchen net mehr warten LG freedom
villadoluca 0 Registriert 25. Okt. 2008 Beiträge 6.930 Ort im bergischen 11. Aug. 2011 #3 doch freedom aber das dauert so lange:grins: und wenn ich beim buddeln ein wenig platz schaffe ist der doch immer so schnell wieder voll.:grins:
doch freedom aber das dauert so lange:grins: und wenn ich beim buddeln ein wenig platz schaffe ist der doch immer so schnell wieder voll.:grins:
freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.196 11. Aug. 2011 #4 Ich hab ja Platz,muss nur dafür buddeln Wobei bei mir ja nicht extra was raus fliegen muss ,ausser Rasen :grins: Und das Pferdchen habe ich doch extra für Dich nochmal ordentlich gedüngt *g*Damit es schneller wächst. Ich hoffe das Du auch noch an mich denkst. LG freedom
Ich hab ja Platz,muss nur dafür buddeln Wobei bei mir ja nicht extra was raus fliegen muss ,ausser Rasen :grins: Und das Pferdchen habe ich doch extra für Dich nochmal ordentlich gedüngt *g*Damit es schneller wächst. Ich hoffe das Du auch noch an mich denkst. LG freedom
villadoluca 0 Registriert 25. Okt. 2008 Beiträge 6.930 Ort im bergischen 11. Aug. 2011 #5 freedom melde gehorsmst bin am buddeln:grins: das pferdchen neigt dazu langsam zu wachsen nicht nur bei dir.
freedom melde gehorsmst bin am buddeln:grins: das pferdchen neigt dazu langsam zu wachsen nicht nur bei dir.
freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.196 12. Aug. 2011 #6 Ja,villa es ist leider ein lahmer Gaul Das Du buddelst finde ich gantz toll *gg* Wenn Du so weit bis kannste nochmal Bescheid geben,wegen alternativ Adresse?! LG freedom
Ja,villa es ist leider ein lahmer Gaul Das Du buddelst finde ich gantz toll *gg* Wenn Du so weit bis kannste nochmal Bescheid geben,wegen alternativ Adresse?! LG freedom
villadoluca 0 Registriert 25. Okt. 2008 Beiträge 6.930 Ort im bergischen 12. Aug. 2011 #7 auf den gaul würde ich beim rennen nicht wetten:grins: dauert noch was aber ich sag bescheid.
freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.196 12. Aug. 2011 #8 Prima,ich freu mich schon. Und wetten würde ich darauf auch nicht mehr und auf die Blue Nil auch net :grins: LG freedom,mit lahmen Gäulen
Prima,ich freu mich schon. Und wetten würde ich darauf auch nicht mehr und auf die Blue Nil auch net :grins: LG freedom,mit lahmen Gäulen
villadoluca 0 Registriert 25. Okt. 2008 Beiträge 6.930 Ort im bergischen 12. Aug. 2011 #9 du mit den lahmen gäulen kanns sonst noch was sein:grins: