T toni1 0 Registriert 25. Okt. 2010 Beiträge 2 25. Okt. 2010 #1 Hallo Es ist mir gelungen einige Pflanzen zum blühen zu bringen und auch zu überwintern. Hier ein Bild meiner Pflanze. Grüße Anton Anhänge 2Kopie von Bilder 136.webp 84,1 KB · Aufrufe: 137
Hallo Es ist mir gelungen einige Pflanzen zum blühen zu bringen und auch zu überwintern. Hier ein Bild meiner Pflanze. Grüße Anton
M MFin Guest 25. Okt. 2010 #2 Hallo Anton, tolle Pflanze - kannte ich noch gar nicht! Ach so, und herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Hallo Anton, tolle Pflanze - kannte ich noch gar nicht! Ach so, und herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Charlotta17 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 566 Ort Spreewald 25. Okt. 2010 #3 Hallo Anton, sieht ja klasse aus,wo gibt es denn so etwas? Liebe Grüße Charlotta
M Maomi Guest 26. Okt. 2010 #4 Hallo Anton, herzliches 'Willkommen' auch von mir! Da hast du ja aber eine tolle Pflanze *gleichmalgoogelnmuß*; schön, daß wir gleich den lat. Namen von dir geliefert bekamen. Danke. Liebe Grüße Maomi
Hallo Anton, herzliches 'Willkommen' auch von mir! Da hast du ja aber eine tolle Pflanze *gleichmalgoogelnmuß*; schön, daß wir gleich den lat. Namen von dir geliefert bekamen. Danke. Liebe Grüße Maomi
T toni1 0 Registriert 25. Okt. 2010 Beiträge 2 29. Okt. 2010 #5 Hallo Charlotta Habe die Samen über ebay gekauft. Haben ca. 7€ incl. versand aus Australien gekostet. Grüße Anton
Hallo Charlotta Habe die Samen über ebay gekauft. Haben ca. 7€ incl. versand aus Australien gekostet. Grüße Anton