Hallo, ich habe einen kleinen Vorgarten, habe mal ein Bild mit eingestellt. In der Mitte steht eine Magnolie, die blüht im März, Farbe lila, dann rechts und links davon eine Strauchrose "Aspirin", die blüht im Juli bis in den Herbst, Farbe weiß, dann kommen Lavendel, dann die Bäume "Red Robin (blühen im Mai, weiß) und dann hatte ich je im Eck einen falschen Jasmin gepflanzt (hinter dem Baumstamm auf Bild 2 zu sehen). Leider waren die soooo voller Läuse, dass ich sie ganz zurückgeschnitten habe, bringt aber nix, sind schon wieder voll, außerdem hat er nicht geblüht, sollte eigenlich weiß blühen, die beiden fliegen also jetzt raus, Läuse mag ich nämlcih gar nicht.
So jetzt zu meiner Frage, hat jemand eine Idee was ich stattdessen dort hinpflanzen könnte? Es sollte im Juni/Juli blühen, wenn geht weiß und so bis Höhe Zaun oder etwas mehr hoch werden. Damit das ganze etwas zu ist. Wollte mir eigentlich die Pfingstrose Festiva Maxima holen, doch die braucht eine Stütze. Hat jemand eine Idee? Danke und LG
So jetzt zu meiner Frage, hat jemand eine Idee was ich stattdessen dort hinpflanzen könnte? Es sollte im Juni/Juli blühen, wenn geht weiß und so bis Höhe Zaun oder etwas mehr hoch werden. Damit das ganze etwas zu ist. Wollte mir eigentlich die Pfingstrose Festiva Maxima holen, doch die braucht eine Stütze. Hat jemand eine Idee? Danke und LG