Suche: Übertöpfe für innen ca 21cm und 25cm

mareje

0
Hallo,

aus meinem Büro wird so langsam eine grüne Oase :)

Ich suche für die Pflanzen noch mind. 3 Übertöpfe mit Innendurchmesser 21cm oder etwas größer und 1 Übertopf Innendurchmesser 25cm oder etwas größer.

Farbe, Form, Material sind nicht so wichtig.

Wer etwas loswerden möchte, bitte einfach melden.
Porto geht natürlich auf mich.

Danke,
Markus

• Schau mal in einen Baumarkt, ist auch nicht teurer und du kannst die dort aussuchen.

Gruß Karl

In den Baumärkten gibt es eine tolle Auswahl an Übertöpfen. Das wird billiger als Porto zu bezahlen.

:)

• Markus,
    gibt es bei euch keinen " Fair - Kauf " , da kostet ein Übertopf 0,20 € .
    Da kann man alles geschenkt hinbringen, und die verkaufen günstig für
    die Obdachlosen.

• Hallo Markus,

die Discounter oder 1€-Shops haben immer mal wieder günstige Übertöpfe.
    Töpfe in der Größe zu versenden ist nicht günstig und wenn es dann womöglich noch Keramiktöpfe sind wird es schon zur Herausforderung, die bruchfest zu verpacken. Über die Versandkosten brauchen wir da gar nicht mehr reden:rolleyes:

Ist ja nicht so, dass wir nicht helfen wollen, aber eine örtliche Kleinanzeige oder ein Aushang im großen Supermarkt könnte einfacher und erfolgreicher sein.
    Und Mundpropaganda ist auch nicht schlecht: einfach allen, die es hören wollen (oder auch nicht - grins) erzählen, was Du suchst.
    Über diesen Umweg bin ich alle überflüssigen (Keramik-)Übertöpfe losgeworden.
    Und grade läuft im Fernsehen eine Reportage über das schwedische Möbelhaus - da sind die Pötte auch günstig zu bekommen.

LG
    Elkevogel

• Zurück
    Oben Unten