suche Tomatensamen...

scilla

0
Hallo,

meine sind unauffindbar....
Wer hat noch ein paar Samen übrig ?

Was ich noch habe
Erdbeerspinat
Schlafmohn
Jungfer im Grünen
Schabenkraut

liebe Grüße Scilla

Zuletzt bearbeitet:
  • hi
    wieso so ein aufwand machen wenn du nur zum kühlschrank gehen musst und die samen aus der tomate holen musst (trockne dann die samen) dann in die erde da mit ,oder du gehst zum aldi,lidel kaufst dir felche für 0,19euro.

fg Jenny ;D

• Hej Scilla!

Ich habe kleine gelbe, die einzigen, die meinem Mann schmecken. (Ich selbst vertrage Tomaten leider nicht.) Klein sind aber nur die Früchte, die Pflanze selbst neigt zum Wuchern.

Liebe Grüße
    Fjäril

• Hallo scilla,
    als ich deine Anzeige gelesen hatte, hab ich mich in dem Riesenkarton auf die Suche nach meinen Tomi-Samen gemacht ..... und hätte sie beinahe auch nicht gefunden zwischen den ca. 70 Tütchen.:grins:

Aber schließlich hatte ich sie:

Es sind Vesennij Mieurinskij - leckere Cocktail-Tomis, die wir jedes Jahr in Kübeln vor der Südwand hegen und pflegen.

Wenn du sie magst .... - 10 Samen hab ich sicher übrig.

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• Doro, was ist Burkanlapu? Ich mach mich sofort auf die Suche, und hoffentlich hätte ich den auch gern. Gefunden, sieht ja aus, wie eine als Tomate verkleideter wilder Pfirsich. Haste nen Körnchen übrig???)

Scilla, könnte ein paar green Zebras beisteuern. Die Pflanze, aus der die Samen kommen, war letztes Jahr die Kleinwügstigste, aber hat Unmengen an Früchten (und so was von lecker) getragen.

Um es mit den Worten von Hausmeister Krause zu sagen:

Siiiischer, Siiischer, alles für den Dackel....

Pfirsich? Ein Möhren-Pfirsich vielleicht? Die Blätter sehen meines Erachtens so richtig möhrig aus. Sehr fiederig wie ein Fächer aus einem Burlesque-Club.

Siiiischer, siiiischer...kommt sofort, liebe Tina.:cool: Bleibt sehr klein und knuffig (60 cm) und man braucht auch nur einen 5-Liter-Pott.

Beste Grüße
    Doro

Das klingt ja großartig....ich nehm alles was ich kriegen kann..lach...
    Was möchtet ihr..??

Erst einmal vielen Dank.....super nett von Euch
    alles weitere per PN

liebe Grüße Scilla

Antwort vom Hausmeister: Doro, Isch danke Dir. Dat et so jett noch jitt. Isch hann et jern knuffisch.

Aber woher weisst Du, wie es im Burlesque-Club aussieht??? Und wird da jetzt mit Möhren in Pfirsichtarnung hantiert?

Tse, tse, tse

• Ach ja, das weiß man doch, wie es da ausschaut. Champagner-Luft und perliges Lachen und feixende Alt-Herren.

Und dazwischen wunderschöne Frauen. Manchmal auch mit unmöglichen Kostümen, vielleicht auch mit ner Plastik-Tomate auf'm Kopf.

Carnica willste nicht?

Beste Grüße
    Doro

• Champagnerluft gemischt mit 4711, muss ich mal probieren..... Dazu einen auf meinem Tisch tanzenden Ex-Minister. Erotik bekommt eine ganz neue Bedeutung.

Ne Carnica hab ich, sie ist aber ein Sorgenkind. Ich muss wieder ein bisschen Tigermama spielen.

• Zurück
    Oben Unten