Suche starken Akkusauger - wer hat Erfahrung?

Hallo und guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einen richtig starken Akkusauger. Ob die Akkus je Saugvorgang lange halten, das ist nicht so wichtig. Sonst hol ich eh den Grossen raus. Gleiches gilt für die Lautstärke.

Könnt Ihr mir hier bei der Suche mit Euren Erfahrungen helfen?

Ach so, ja - der Dys*n ist mir etwas zu teuer. Mehr als einen Hunni sollte er möglichst nicht kosten.

Danke schon Mal
Viele Grüsse
Petra

• AW: suche starken (!!!) Akkusauger -- wer hat Erfahrung?

kann ich empfehlen ...

edit sagt: zu spät gelesen das du keinen Dy.... haben magst ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    AW: suche starken (!!!) Akkusauger -- wer hat Erfahrung?

Hallo Michael

hat mit 'mögen' nix zu tun. Hatte auch mal einen grossen von dieser Firma, war aber nicht überzeugt. Ist aber schon sehr viele Jahre her....

Gruss - Petra

Ja, ich denke das mit dem Dy... hast du nachträglich editiert ...oder?

Also so unterschiedlich können die Erfahrungen aussehen, ich bin von diesen Produkten überzeugt. Von den "großen" schon mehr als 7 Jahre und von dem "kleinen" seit fast 2 Jahren.

Der Grundsatz : "ich kann es mir nicht leisten billig zu kaufen" trifft hier den Nagel auf den Kopf.

aber wie gesagt, meine Meinung , meine Erfahrung. ;)

nö.... habe nichts nachträglich editiert.... nur eine Antwort auf Deine geschrieben.

Vielleicht hatten wir bei dem grossen (DC07, also schon wirklich alt) nur Pech. Und haben nciht gemerkt, dass da was schief läuft. Sonst hätten wir die Garantie in anspruch genommen. Ach ja, wir haben ein Mal ein Teil vom Behälter reklamiert und unkompliziert am nächsten Tag schon das Ersatzteil geliefert bekommen. Da kann man nicht meckern.

mir war nur der Preis für den kleinen zu hoch - habe aber jetzt gesehen,, dass das Gerät über Dinen Link enorm günstig angeboten wird
    Ich werde mir das Teil doch mal in einem Elektromarkt angucken.....

Viele Grüsse
    Petra

Hallo nochmals,

gibt es sonst noch Empfehlungen und Erfahrungen?????

Danke
    LG Petra

Petra, Erfahrung ja, aber nur negativ !! Ich hatte vor Jahren mal so ein Teil, seeeeeehr laut, nicht gut saugend, und ruckzuck Akku leer.
    Ich nie wieder !!:mad:

ich kann dir den Black & Decker PV 1825 N
    sehr empfehlen. eventuell etwas Laut aber saugt sehr gut.

ich kann dir den Black & Decker PV 1825 N
    sehr empfehlen. eventuell etwas Laut aber saugt sehr gut.

Guten Morgen Casi,

wir haben den PV 1805 N - da sind nach gut zwei Jahren die Akkus kaputt. Kann man auch nicht austauschen. Das find ich für diese Preiskategorie nicht so gut.

Wie lange hast Du denn den 1825er schon? Vielleicht haben wir nur ein Montagsmodell erwischt?

Stimmt, laut ist er :-)

Danke schon Mal
    LG Petra

Guten Morgen Casi,

wir haben den PV 1805 N - da sind nach gut zwei Jahren die Akkus kaputt. Kann man auch nicht austauschen. Das find ich für diese Preiskategorie nicht so gut.

Wie lange hast Du denn den 1825er schon? Vielleicht haben wir nur ein Montagsmodell erwischt?

Danke schon Mal
    LG Petra

Morgen

Hattest die AKKus eventuel im Winter bei Frost gelagert. Können die nicht haben.

Gruß Gerd

Hallo Gerd,

nee, die Akkus kriegt man gar nicht zu sehen bzw. raus. Das Gerät hängt ganz normal in einem beheizten Raum. Aber ist ja eh Geschichte..... es muss ein Neuer her.

Danke für's Mitüberlegen :-)
    LG Petra

Guten Morgen Casi,

Danke schon Mal
    LG Petra
    Ich habe den Sauger seid 2009. Ich habe in die Halterung= Ladestation einen ein/Ausschalter eingebaut und die Zeit gemessen,bis der Akku voll ist. Dann das ganze mit einer Zeitschaltuhr gekoppelt. Bedeutet, je nachdem wie schwach der Akku ist, wird die Zeitschaltuhr eingeschaltet. Nach Zeitablauf trennt sie den Akku von der Spannungsversorgung. Bisher ist der Akku wie neu.

Wir saugen seit 2 Jahren mit dem Philips FC 6144 und sind sehr zufrieden.
    Die Schwiemu hat sich auch dafür begeistert und sind einen angeschafft.

Beide saugen tadellos und kräftig.

Gibt`s bei Am...n derzeit für 48,27.

Gruss
    hortolanus

Also bei mir hat das mit dem Akkusauger nie geklappt. Immer wenn man mal zu tun hatte, war der Akku gleich leer.
    Ich bevorzuge einen kompakten normalen Staubsauger (habe z.Zt. einen Miele S5 Ecocomfort), da die Dinger immer kleiner werden und somit auch gut zu transportieren sind.

• Zurück
    Oben Unten