T tweety983 0 Registriert 26. Feb. 2008 Beiträge 134 02. Okt. 2008 #1 hallo!!! hätte denn jemand von euch schnee- und/oder maiglöckchen für mich über??? habe auch etwas zum tauschen... würd mich gaaaaanz doll freuen lg mone
hallo!!! hätte denn jemand von euch schnee- und/oder maiglöckchen für mich über??? habe auch etwas zum tauschen... würd mich gaaaaanz doll freuen lg mone
N niwashi Guest 02. Okt. 2008 #2 jetzt müßte ich meine Schneeglöckchen auch suchen ... niwashi, der erst wieder im Februar findet ...
A aloevera Guest 02. Okt. 2008 #3 niwashi schrieb: jetzt müßte ich meine Schneeglöckchen auch suchen ... niwashi, der erst wieder im Februar findet ... Zum Vergrößern anklicken.... ich lache mich tot, , sprüche hast du drauf, oh nee aloevera
niwashi schrieb: jetzt müßte ich meine Schneeglöckchen auch suchen ... niwashi, der erst wieder im Februar findet ... Zum Vergrößern anklicken.... ich lache mich tot, , sprüche hast du drauf, oh nee aloevera
wonneproppen 0 Registriert 25. Juni 2008 Beiträge 63 Ort Niedersachsen 02. Okt. 2008 #4 Schnneglöckchen konnt ich auch nicht finden,..........aber Maiglöckchen hab ich noch. Kannst mir ja bei Interesse ne PN schicken. LG wonneproppen
Schnneglöckchen konnt ich auch nicht finden,..........aber Maiglöckchen hab ich noch. Kannst mir ja bei Interesse ne PN schicken. LG wonneproppen
aivlis 0 Registriert 27. Feb. 2007 Beiträge 1.965 Ort Thüringen 04. Okt. 2008 #5 Ich hätte Schnee- und Maiglöckchen. Was hast Du zum Tausch? Schöne Grüße, Silvia