Suche Riesen Hibiskus bzw zuverlässige Bezugsquelle

Servus liebe Freunde des grünen Daumens,

nachdem ich jetzt wirklich alle Gärtnereien und Baumärkte bei mir in der Umgebung abgeklappert habe. Wollte ich fragen, ob ihr eine zuverlässige Bezugsquelle kennt. Ich persönlich kenne nur **** die sie anbieten aber da liest man ja nicht immer nur gute Sachen drüber. Und da ich hoffnungslos dem Hibiskus verfallen bin.

Falls jemand hier im Forum die verkaufen möchte bin ich auch bereit zu bezahlen. Allerdings bin ich erst vor kurzem damit auf die Nase gefallen und würde nur bei langjährigen Mitgliedern kaufen denen ihr Account auch was Wert ist.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Tuempel

Zuletzt bearbeitet:
  • Also ich habe mit Pötschke nur die besten Erfahrungen gemacht. Erst einmal war eine Pflanze in schlechtem Zustand, da hat eine Email gereicht und es war eine neue unterwegs.

Hast Du diesen Thread schon mal gelesen?

Ich würde noch warten, dieses Jahr würde er vom P. sowieso nicht mehr blühen.
    Dann kannst du ja auch warten bis die dieses Jahr noch in die Gärtnereien kommen. Bei uns gibt es die jedes Jahr beim Dehner und Obi, jedoch wie gesagt etwas später.
    Und falls du doch keine findest kannst du ja im Frühjahr bestellen.

• Joa den Thread kenne ich aber ich habe schon Lieferungen von Baldur begutachten können, wo ich mich geärgert hätte, wenn ich dafür Geld bezahlt hätte. Aber kann natürlich auch pech gewesen sein.

Sorry hatte Baldur mit Pötschke verwechselt warum auch immer.

Aber bei 35 Euro hätte ich schon gerne gute Ware.

Der Tip mit OBI wäre ja klasse nur das ich keinen OBI in der Umgebung habe der nächste ist 25 Kilometer entfernt. Aber ich werde mein Glück mal per Telefon versuchen.

Besten Dank für eure Anregungen.

der der vom riesen hibiskus träumt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten