Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe Günsel m. roter Blüte,- weiß aber jetzt nicht,- wo.Falls Du als Pyramiden-Günsel den dunkelblättrigen, üppigwachsenden normalblaublühenden Bodendecker-Günsel meinst. Bei uns hat es noch eine Schneedecke. Kann Dir erst welchen schicken, wenn er blüht u. etwas buschiger geworden ist. Schreib mir Deine Adresse per PN. Gruß Eisenkraut
Liebes vopgelspinnen-netz! Mit etwas Mühe habe ich diesen Down-load gefunden, aber leider ist es die Pflanze nicht, die ich in meinem Repertuar habe. Ich habe den üblichen Günsel mit dunklen Blättern,- den üppigwachsenden anspruchslosen Bodendecker,- allerdings mit rosaner Blüte,- im Gegenatzt zu den üblichen blaublühenden. Dein Pyramidengünsel ist ja sehr imposant,- u. interessdiert mich sehr,- er hat wirklich was Günselartiges. Falls Du noch weitere Zuschriften bekommst,- ich will auch so einen haben. Es muß wirklich eine tolle Staude sein! Gruß Eisenkraut