Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand etwas von seinem Pampasgras abgeben? Die Farbe wäre mir eigentlich egal aber sollte ich doch die Wahl haben so würde ich gern Rot wählen. Alles weiterte kann ja per pn geklärt werden.
GLG und Lydia
Das Angebot hört sich echt gut an, da will ich mal zuschlagen. Aber bevor ich das mache , habe ich nochmal eine Frage.
Ich habe im Vorgarten eine schöne Ecke von ca. 2 x 2 metern, welche mit einer Hecke abgegrenzt ist. In diese Ecke wollte ich gern das Pampasgras setzen.
Nun stellt sich mir die Frage, reicht eine Pflanze oder sollte ich mehrere nebeneinander setzen um einen schönen üppigen "Busch" zubekommen?
mit Poettschke kann ich nicht mithalten :grins:
Hab auch nuuur normalo weisses Pampasgras abzugeben.
Unser Busch muss naemlich dringend geteilt werden.
Weißes Pampasgras würde ich auch nehmen, sieht doch auch schön aus.
Außerdem das von Poettschke angebotene ist mit Sicherheit auch nicht so leuchtend rot, eher ein blasses Rose. Meistens ist das ja nur eine Fotomontage.
Ich kann mich erinnern vor Jahren habe ich mir mal Blauschimmel aus dem Katalog bestellt. Auf dem Foto war es ein wunderschönes Blau und die Realität war weit entfernt. Man mußte schon genauer hinschauen wenn man ein Blau erkennen wollte. Ein zarter hauch war schon versteckt aber das war's auch schon. Magst mir ne pn schicken um weiteres abzuklären?
GLG und Lydia