Suche Nachtkerzensamen zu verschenken

hallo

wollte mal auf diesem wege anfragen ob jemand ein paar samen von der nachtkerze zu verschenken hat?

danke im vorraus

gruß
steffen

• Hallo Steffen,
    Samen haben wir keine mehr - aber ich kann dir einige Pflänzchen schicken, denn es sind schon mehrere Winzlinge gewachsen.
    Gerade war ich mit der Taschenlampe im Garten - 2 Minis und 2 ein bisschen größere könnte ich dir ausbuddeln. Sie vermehren sich bei uns in Mengen.

Wenn du mir deine Adresse per PN schreibst, schreibe ich dir, wenn ich weiß, was das Päckchen/die Warensendung kostet und du kannst mir das Porto in Briefmarken schicken.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Hallo Ste.ffen,

ich finde deine Anfrage etwas dreist.
    Du könntest doch zumindest anbieten, die Versandkosten (+Trinkgeld) zu übernehmen,
    falls Du nichts zum Tauschen hast.;)

anmerkende Grüße
    Stefan

• Hallo Stefan,
    ohne Porto-Übernahme wird eh nichts aus meinem Angebot - auf die Idee, dass jemand NICHTS beitragen möchte, bin ich gar nicht gekommen!!:(

Lieben Dank für deinen Hinweis.:):cool:

Herzliche Grüße
    von

• hallo erstmal

da ich dummerweise ein problem mit meinem pc hatte konnte ich bis heute nicht posten erstmal sorry dafür

zu dem thema vom stefan ich finde er hat recht ich hatte vergessen dazu zu schreiben das ich logischerweise auch das porto dafür übernehme was aber selbstverständlich ist oder? (zumindest bei mir) klar hätte auch was zum tausch falls interesse besteht währen ein paar (ca 5stk) von der passionsblume mit essbaren früchten (maracuja) im angebot habe da neulich samen gekauft und 10 sind mir zu viel

habt etwas nachsicht ist erst mein 2ter post und ich muss mich da noch was zurecht finden auch was das schreiben betrifft

und jetzt zur moorschnucke steht dein angebot noch? und wie du lesen kannst binn ich ein lieber und will keinen hinters licht führen

bis dahin gruß
    steffen

ps ich hoffe ich konnte alle gemüter besämftigen

Hallo ste.ffen,
    doch - mein Angebot steht noch.
    Wenn du mir das Porto bitte im voraus schickst, mache ich dir eine kleine Warensendung mit 3 Pflänzchen fertig.
    Die letzte kostete 1,45 €.

Herzliche Grüße
    von

P.S. Bei Interesse bitte eine PN!!

• hallo moorschnecke:o

cool das freut mich das es doch noch klappt

kannst du mir deine adr. schicken? an

magst du die saman haben für die passionsblume?

muss ich bei den pflänzchen etwas beachten beim einsetzen (platzwahl)?

und noch was anderes ich benötige bestimmt eine virtel stunde um den tread zu finden den ich verfasst habe gibt es da ein trick wo ich sowas übersichtlich habe zumindest mit den zeilen die ich mal geschrieben habe? habe mal geschaut aber nichts gefunden diese frage richte ich auch gleichzeitig an einen der moderatoren und sollte es sowas noch nicht geben ist das ein vorschlag von mir sowas mit auf der hp einzubauen.

:grins: bis dahin liebe grüße aus dem wilden faschings treibenden süden

gruß

steffen

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Steffen,
    du klickst einfach auf deinen Namen links oben in deinem Beitrag:

Dann erscheint "Profil, Private Nachricht....Beiträge" - so findest du immer alle die von dir geschriebenen Postings.

Es funktioniert auch, wenn du GANZ OBEN AM RAND auf deinen Namen klickst!!!

Die Adresse bekommst du jetzt per PN, lösche doch bitte deine e-mail-Adresse im Beitrag, die sollte man niemals veröffentlichen!!!!!!

Herzliche Grüße
    von

P.S. Ganz oben am Rand - über Hausgarten.net - steht Benachrichtigungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zurück
    Oben Unten