Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Steffen,
Samen haben wir keine mehr - aber ich kann dir einige Pflänzchen schicken, denn es sind schon mehrere Winzlinge gewachsen.
Gerade war ich mit der Taschenlampe im Garten - 2 Minis und 2 ein bisschen größere könnte ich dir ausbuddeln. Sie vermehren sich bei uns in Mengen.
Wenn du mir deine Adresse per PN schreibst, schreibe ich dir, wenn ich weiß, was das Päckchen/die Warensendung kostet und du kannst mir das Porto in Briefmarken schicken.
ich finde deine Anfrage etwas dreist.
Du könntest doch zumindest anbieten, die Versandkosten (+Trinkgeld) zu übernehmen,
falls Du nichts zum Tauschen hast.
da ich dummerweise ein problem mit meinem pc hatte konnte ich bis heute nicht posten erstmal sorry dafür
zu dem thema vom stefan ich finde er hat recht ich hatte vergessen dazu zu schreiben das ich logischerweise auch das porto dafür übernehme was aber selbstverständlich ist oder? (zumindest bei mir) klar hätte auch was zum tausch falls interesse besteht währen ein paar (ca 5stk) von der passionsblume mit essbaren früchten (maracuja) im angebot habe da neulich samen gekauft und 10 sind mir zu viel
habt etwas nachsicht ist erst mein 2ter post und ich muss mich da noch was zurecht finden auch was das schreiben betrifft
und jetzt zur moorschnucke steht dein angebot noch? und wie du lesen kannst binn ich ein lieber und will keinen hinters licht führen
Hallo ste.ffen,
doch - mein Angebot steht noch.
Wenn du mir das Porto bitte im voraus schickst, mache ich dir eine kleine Warensendung mit 3 Pflänzchen fertig.
Die letzte kostete 1,45 €.
muss ich bei den pflänzchen etwas beachten beim einsetzen (platzwahl)?
und noch was anderes ich benötige bestimmt eine virtel stunde um den tread zu finden den ich verfasst habe gibt es da ein trick wo ich sowas übersichtlich habe zumindest mit den zeilen die ich mal geschrieben habe? habe mal geschaut aber nichts gefunden diese frage richte ich auch gleichzeitig an einen der moderatoren und sollte es sowas noch nicht geben ist das ein vorschlag von mir sowas mit auf der hp einzubauen.
:grins: bis dahin liebe grüße aus dem wilden faschings treibenden süden