Suche kleines Standgewächshaus

Hallo,

hat evtl jemand ein kleines Standgewächshäuschen? Ich würde gern auf meiner Terrasse ein bisschen Salat ziehen oder Erdbeerle. Ich habe zwar große Blumenbeete aber leider keinen Nutzgarten. Zwei Herbsthimbeeren habe ich schon aber es fehlt eben noch ein kleines Gewächshäuschen.

Hätte zum Tausch eine große Hagebutte die noch ausgestochen wird oder natürlich den vorgesehenen Geldbetrag.

Abholung oder DHL... ich wohne im Raum Ostallgäu

Würde mich über antworten sehr freuen

lg Grashüpfer :o

• gucke mal bei Ebay,
    oder bei Plus oneleine.
    dort habe ich mir gerade ein anlehngewächshaus für den balkon gekauft.
    viele grüße monika

Hallo Akinom,

danke für den Tip, aber ich such leider was anderes. Hab mich gleich durchgewurschtelt ist aber nicht das dabei was ich suche.

Es ist eher wie ein Holztisch mit nem Glaskasten drauf.

lg Grashüpfer:o

• Vielleicht bastelst du Dir was und kaufst Dir ein

F r ü h b e e t f e n s t e r

zum drauflegen.

• Hallo bolban,

das ist natürlich auch eine Idee, aber ich bin handwerklich schrecklich unbegabt und bis ich da alles hab was ich brauch werd ich auf die selben kosten kommen wie wenn ich günstig eins ergattern kann.

aber danke trotzdem

lg Grashüpfer :o

Günstig wäre auch eine Lösung bestehend aus einem alten Alugestänge
    von einem Gartenpavillion/-zelt überspannt mit Folie. Da kommt man auf relativ viel Platz für wenig Geld.

• Hallo bolban,

bin beeindruckt wie kreativ die user hier werden wenn man was sucht :cool: echt toll! Wäre auch eine tolle Idee gewesen aber ich habe mich dazu endschieden das standgewächshäuschen wo zu kaufen wie es angeboten wird.

Bis ich mir da was bastel ist wieder Winter :rolleyes:

Lg Grashüpfer:o

• Zurück
    Oben Unten