Suche Hilfe ( Brunnenbau)

HALLO

ich suche einen Menschen der mir einen brunnen bohren kann für den raum hanau-gelnhausen-freigericht(Südosthessen)
Ich biete legger schlappeseppel, essen soviel du willst und natürlich bezahlung !

Gerne pm

p.s wasserader vorhanden, in ca 5 m tiefe !

LG NICO

• Oder Rohre zum Zusammenschrauben, eins mit angeschweißter Spitze, und einen Hammer. Die Muckies hatte Punica schon erwähnt.

Und ein Holzbrett, damit du mit dem Hammer nicht direkt aufs Metall haust.

Ach ja, Geduld ist auch nicht schlecht, je nach Bodenbeschaffenheit kann das Schlagen eines Brunnes schon mal länger dauern :D

LG,
    Kiwi
    Deren Mann schon 2 Brunnen selber geschlagen hat und sich beim dritten geschlagen geben musste :grins:

• Laaangweilig :grins: Natürlich geht das geht auch, kostet aber deutlich mehr als Eigenleistung. 5 Meter ist nicht die Welt, könntest du in Eigenleistung gut schaffen. Alternativ: Schonmal bei MyHammer geschaut? Solches Gerät wird kaum jemand privat daheim haben...

erdbär

AW: Suche Hilfe ( Brunnenbau)
    ÄHHHHH

Ich hab mal was von einem bohrer gehört !!

LG NICO

Genau, mit einem Erdbohrer bis zur Grundwasserschicht bohren. Und dieses immer, egal ob man nun einen Rammbrunnen oder einen Bohrbrunnen erstellen möchte.
    Es gibt auch ein spezielles Brunnenbauforum, wo du sicher besser aufgehoben bist.
    gruß
    WF

• Zurück
    Oben Unten