R Romana47 0 Registriert 05. Jan. 2011 Beiträge 1 05. Jan. 2011 #1 Hallo, ich suche winterharten Hibiskussamen, nur vom gefüllten Hibiskus. Bitte alles anbieten, danke. Freundliche Grüße Romana
Hallo, ich suche winterharten Hibiskussamen, nur vom gefüllten Hibiskus. Bitte alles anbieten, danke. Freundliche Grüße Romana
Fresh-like-Morgentau 0 Registriert 07. Aug. 2010 Beiträge 408 Ort Düsseldorf 20. März 2011 #2 Hallo! Ich hab mir letzen Herbst einen im Baumarkt gekauft. So zartlila, gefüllt. Ob er winterhart ist, sehe ich dann, wenn er wieder austreibt oder eben auch nicht... stand zumindest auf dem Zettel drauf, dass er winterhart ist. wenn ich herausfinde, wie man da die Samen absammelt, kann ich dir welche schicken sobald sie da sind. Sonst kauf dir doch auch einfach ne fertige Pflanze!
Hallo! Ich hab mir letzen Herbst einen im Baumarkt gekauft. So zartlila, gefüllt. Ob er winterhart ist, sehe ich dann, wenn er wieder austreibt oder eben auch nicht... stand zumindest auf dem Zettel drauf, dass er winterhart ist. wenn ich herausfinde, wie man da die Samen absammelt, kann ich dir welche schicken sobald sie da sind. Sonst kauf dir doch auch einfach ne fertige Pflanze!