Suche Hechtkraut o.ä.

R

riesch

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte in meinem kleinen Balkontrog gerne in diesem Jahr etwas Blühendes und dachte da an Hechtkraut oder so.

Ich bin jedoch auch für weitere Vorschläge offen ;)

Würde entweder Porto übernehmen oder auch tauschen - hätte da Samen oder Jungpflanzen (hauptsächlich Gemüse, aber auch Blühpflanzen), alles Weitere per PN :pa:

Hoffe da hat jemand was für mich, der "Eimer" ist nicht sehr groß, könnte aber auch ein anderes Behältnis nehmen. Bis jetzt habe ich da nur Schachtelhalm drin.

• Hallo,

einen konkreten Vorschlag kann ich dir jetzt nicht bieten, aber eine kostenlose Seite, die dir vielleicht weiterhilft: webshoppingcenter.at

Diese Seite verlangt (wie schon gesagt) kein Geld und listet in einem Verzeichnis Webshops (auch für uns Gartenfreunde) auf.

Vielleicht hilft es dir weiter...

Mir kommen beim Online Shopping die besten Ideen,

lg

Hechtkraut habe ich nicht aber vielleicht schreibst du mir mal welche Kriterien die Pflanzen sonst erfüllen sollten. Dann schau ich mal ob ich etwas Passendes für dich habe!

• Naja,

ich hätte ja gerne etwas mit Blüte, und es sollte hoch wachsen, also nicht an der Wasseroberfläche schwimmen oder gerade mal über den Rand der Schale/Wanne gucken. Obwohl ich auch gerne ne Seerose nehme ;)

Ansonsten bin ich da offen für alles, da ich ja auch nur einen kleinen Balkonteich habe, geht ja auch nicht alles. Aber ich kenne mich damit auch nicht so gut aus, weshalb ich mich freue, wenn mir jemand Tipps und Anregungen gibt.

Danke für Deine Antwort,

• Entschuldige, habe jetzt erst begriffen, dass du Wasserpflanzen brauchst.
    Ich dachte du wolltest einen mit Erde befüllten Trog bepflanzen.
    Teichpflanzen kann ich dir leider nicht anbieten.

• Zurück
    Oben Unten