Suche Gärtnerei in Deutschland

Lydia

0
Hallo Leute,

ich will mir jetzt meine Erdbeerpflanzen "Mara de Bois" kaufen und weiß nicht wo?:confused:
Entweder finde ich im Netz nur Anbieter die ab 20 Pflanzen verkaufen, was mir zuviel ist oder sie sind im Ausland.
Speziell bin ich auf einen, in der Schweiz ist, gestoßen. Er verkauft ab 4 Pflanzen, der Preis ist auch ganz ok nur will er 12 euro Versandkosten.

Wer kann mir eine Gärtnerei in Deutschland empfehlen die Mara de Bois auch in kleineren Mengen verkauft?
Falls man keine Namen nennen darf bin ich auch über pn erreichbar.

Vielen Dank erstmal.

Lydia

• Hallo moeppy,

danke für deinen Hinweis. Nur leider hat er keinen eigenen Shop sondern nur einen bei ebay und da will er für 1 Pflanze 3,99 euro ohne Versand haben. :-|
    Und das finde ich ziemlich heftig. Aber ich habe ihn mal nach Mengenrabatt gefragt, vielleicht hab ich ja Glück.

trotzdem vielen Dank

• hallo lydia,

wenn du sie nicht gleich pflanzt, sondern ein bißchen geduld hast, kannst du von mir ableger gegen porto haben. eigentlich pflanzt man erdbeeren eh im spätsommer...

• Hallo billymoppel,

wenn du sie nicht gleich pflanzt, sondern ein bißchen geduld hast, kannst du von mir ableger gegen porto haben. eigentlich pflanzt man erdbeeren eh im spätsommer...

Das wäre echt toll von dir, dann hab ich sie dann für's nächste Jahr.
    Nur bitte vergesse mich nicht
    Wann kann ich nochmal nachfragen, damit ich nicht ständig nerve.

Lydia

• Zurück
    Oben Unten