Suche Erdbeerpflanzen

Hallöchen,
ich möchte gerne mein Beet vergrößern und benötige dafür noch ein paar Erdbeerpflanzen. Wer das "lästige Unkraut" also loswerden will....her damit ;-)

• Hallo,
    Für Erdbeerpflanzen ist der richtige Zeitpunkt zum schicken erst wieder im Herbst, da sie ja jetzt gerade tragen .
    Mußt dann nochmal nachfragen !!!
    Gruß
    Klaus

• Hallo.Ich habe hängende Erdbeerpflanzen,Monatserdbeeren,wachsen gut auch auch dem Boden.

Als Tausch würd mich ;Wasserpflanzen 20- 30 cm hoch für Randbepflanzung interessieren,Gruß Bonny:eek:

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe übrige Erdbeerpflanzen der Sorte "Mariensee". Ist eine alte Sorte, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Die Erdbeeren sind klein bis mittelgroß und haben ein herrliches Walderbeeraroma. Die Pflanzen bekommen viele Ausläufer und sind bei mir bisher sehr gesund und robust.

Vielleicht hast du ja was zu Tauschen? Bei Interesse PN

lg
    monarda

Hallo,

ich habe auch Erdbeerpflanzen.

Vorrangig Walderdbeeren. Außerdem Senga Sengara und eine mehrmals im Jahr tragende Sorte.
    Bei den letzten beiden kann ich nicht genau sagen, welche Pflanze, welche Sorte ist.
    Müsst ich mal im Laufe des Jahres drauf achten. Ist alles etwas durcheinander geraten.^^'

Bei Interesse, bitte melden. Zum Tausch würd ich bevorzugt Teich- oder Aquarienpflanzen nehmen, aber auch anderes.

VLG, Stephanie

• Zurück
    Oben Unten