Suche Digitalis 'Pam's Choice', biete 'Sutton's Apricot'

Vita

0
Suche Digitalis 'Pam's Choice', biete 'Sutton's Apricot'

Hallo,

es wird Zeit für die Zweijährigen.

Kann jemand für mich Samen von Pam's Choice abzweigen, möglichst aus reinem Bestand?

Ich möchte weißen Digitalis purpurea und / oder sanften, rosé-farbenen 'Sutton's Apricot' zum Tausch anbieten, die bei mir separat in Gruppen stehen. Andere Sorten oder Mischlinge des roten Fingerhutes sind nicht in der Nähe; der Samen dürfte rein sein.

Sutton's Apricot, weiße Spielart von D. purpurea, Pam's Choice mit großem Saftmal

Recht herzlichen Dank im Voraus für eure freundlichen Antworten.

Viele Grüße

Vita

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Suche Digitalis 'Pam's Choice', biete 'Sutton's Apricot'

Hallo Vita,
    bei mir im Garten wächst ausschließlich (bisher) Pams Choice, ist aber eine Variation aus hellrosa, dunkelrosa und weiß , aber mit schönem großen Saftmal(habe ich mal aus GB mitgebracht).
    Wenn diese Samen bilden, habe ich davon mehr als genug, sie blühen momentan schön und ich wollte sie sowieso stehen lassen zur Samengewinnung, dauert dann aber noch ein wenig.
    Wenn Du Interesse hat, einfach PN, ich würde mich für "Apricot" interessieren....

Grüße Schreberin

AW: Merici - Digitalis 'Pam's Choice'

Meine Lieben,

hurra!!!
    Auch hier wurde mir geholfen. Ich muss nur noch den Sutton's Apricot und evt. den weißen eintüten, wenn er reif ist. Und etwas vom rosa Wuschelmohn.

Ich melde mich per PN, wenn's so weit ist.

Merci vielmals.

Liebe Grüße

Vita :?

• AW: Danke vielmals

Nochmal meinen ganz herzlichen Dank, A.!
    Der Samen ist schon ausgesät.

Vita, glücklich :cool:

• Zurück
    Oben Unten