Suche best. Samenshop

ghost

0
Ich suche einen Shop über den ich Samen für eine Schönmalve/Samtpappel/Zimmerahorn bestellen kann.

Leider hab ich bisher keinen passenden Shop gefunden :(

Thanks für eure Hilfe!

• probiers mal bei Jelitto (bitte Adresse googeln)

niwashi, der weiß, dass der ein riesiges Angebot hat ...

• Thanks für die Tipps, leider finde ich da auch keine Samen von Schönmalven - Samtpappeln bzw. Zimmerahorn :(. Kann es sein das die noch nen anderen Namen haben?

• Eigentlich such ich nach Samen aber wenn man die Pflanzen wo günstig kriegen kann, warum nicht ;)

• Eine Zimmerlinde, ca. 35cm. hoch kostet um bei uns 9,90€

Aber wenn du wirklich exotische Pflanzen samen suchst, gehe unter Google und dan gib Samentausch Index ein vielleicht findest du dannach was!

LG Maria:cool:

Zimmerlinde? Heißt die Schönmalve jetzt auch noch so? lol und ich dacht eigentlich 3 Namen für eine Pflanze sind genug löl

Sorry habs :confused: falsch gelesen, du meinst Abutilon!
    Da weis ich leider keinen Preis, geh doch mal zu einem Gärtner in deiner nähe und frag da mal an, wieviel so eine kostet?
    Oder ob sie irgendwo Samen herkriegen können?

LG Maria, .........die manchmal zu ungeduldig ist, um ordentlich lesen zu können

werde Mitglied bei diversen Garten- oder besser Pflanzengesellschaften wie die Royal Horticulture Society (Jahresbeitrag ca. €50.-); die haben alle eine Samentauschbörse

niwashi, der sich immer auf das monatliche "The Garden Magazin" der RHS freut ...

• Hallo,
    Hast du es auch schon mal bei Baldur-Garten versucht?
    Die haben ziemlich viel,aber Pflanzen sind (Jungpflanzen u. Stecklinge) sehr klein!!!
    Haben aber ansonsten ein gutes Sortiment. mfg Klaus

• Zurück
    Oben Unten