Suche Alant Wermut und einige Salbeisorten

Hallo zusammen
Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Alant Wermut oder vielleicht einige Salbeiarten von denen er mir Stecklinge oder Samen anbieten könnte.

Solltet ihr etwas bestimmtes suchen ruhig fragen vielleicht kann ich da ja was abgeben.

Für alle Katzenliebhaber habe auch Katzengamander.

Danke euch allen

• Hallo, vom Alant könnte ich Dir ein Pflänzchen schicken. Ja was suche ich denn ... könnte roten Sonnenhut oder gefülltes Mutterkraut gebrauchen. Oder was hast Du sonst was gelb oder bräunlich blüht? Mein Wermut und meine Salbeipflanzen habe ich auch erst im Frühjahr getauscht. Da ist noch nicht zu machen.

Schöne Gartengrüße, Silvia

Sch

Gelb und bräunlich ist schwer blau und orange kann ich anbieten orange währe Agastache und blau Anisysop Katzengamander und ysop (blaublühend) ansonsten essbaren Salbei der ist aber eher lila die Minzen sind auch alle eher lila blau.

Kann Dir aber auch Eiben oder Lebensbaum Buchsbaum anbieten wenn du sowas magst auch ne Pinie hab ich stehen. (Haselnuss Trauerbirke sowas eben)

• Hallo fraggle,

mein Wermut ist momentan ca. 1,50 hoch und wäre somit wohl zu groß zum Verschicken. Wenn Du Dich bis zum Herbst gedulden kannst könnte ich Dir etwas davon geben - glaube den jetzt zu teilen wäre nicht so gut.

LG
    Cerifera

• Hallo fraggle,

ich könnte dir einen Salvia nemorosa anbieten. Hätte auch noch Pflänzchen vom Muskatellersalbei.
    Interessiert wäre ich an Katzengamander.

LG
    Primel

Biete Muskatellersalbei Samen.

100 oder 1000.

Biete es OHNE Gegenleistung, da wir fast alles haben.

Grüßle
    Leobibi

• Zurück
    Oben Unten