suche Ableger

• also wenn wirklich alles nimmst was wuchert im Frühjahr, hätt ich Brennessel ohne Ende

Nee im ernst ist jetzt eine Schlechte Zeit um Alles zu suchen, warte bis zum Frühjahr wenn die Stauden anfangen zu wachsen....da bekommst sicher hier was

Ups hatte ich garnicht auf den ersten Blick gesehen,,,,herzlich willkommen im Forum:o

• Dankeschön!
    Ja natürlich im Frühjahr, aber man muss sich ja seelisch u moralisch schon mal wieder auf das neue Gartenjahr einstellen. Also ich zumindest freu mich total bis endlich Frühling ist kann es kaum erwarten.
    :rolleyes:

• Zimmerpflanzen:

Grünlilien grün
    Grünlilien grün-weiß
    Grünlilien Bonny
    Pitahaya

Gartenpflanzen:

Ringelblumen (Samen)
    Johannisbeere rot
    Johannisbeere champagnerfarben
    Josta-Beere
    Physalis (Samen)
    Bambus

hallöche popöche,

wow danke, du hast ja was zu bieten. Eigentlich suche ich nur Pflanzen für den Garten aber Pitahaya hört sich gut an. Hast du da Stecklinge oder Samen? Wusste nicht das man die hier Anbauen kann. :D

Wenn Du noch hast wäre Josta-Beere supi alles andere habe ich schon angebaut. Außer Bambus das passt bei mir nicht hin. Kannst mir ja mal Bescheid geben wie ihr das beim verschicken mit dem Porto macht.

Ich hab leider als Gegenleistung nicht viel zu bieten. Habe Stockrosen (Samen) in verschiedenen Farben wenn Du möchtest. :cool:

• Pflanzen hab ich momentan keine - alles schläft momentan leider :-( die letzten Blumenzwiebeln sind auch gesetzt.

Könnte Dir allerdings ein paar Samen anbieten fürs nächste Jahr. Lavendel z.B. kann man auch jetzt schon rausstreuen.

Kannst ja mal meine Samenliste durchsehen.

LG
    Cerifera

• Zurück
    Oben Unten