Streik der Bahn

Anna12

0
Hallo!
Ich habe letzte Woche Pflanzen an User verschickt,die leider immer noch nicht angekommen sind.
Zum Überleben der Pflanzen besteht dann vielleicht nicht viel Hoffnung?:mad:
Mein Überlegeung dazu den Streik abwatren ist wohl ratsamer.
Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?
vg Anna

• Die Bahnverladung der Post wurde schon Anfang der 90er fast völlig eingestellt.

• Hallo ,

ich verschicke auch öfters Päckchen, kann aber nicht sagen das die Post lahm ist.
    Die Sachen sind fast immer am nächsten Tag beim Empfänger ausser wenn ich
    Freitags abschicke dann kommen die erst am Montag an... Samstag liefern die
    glaub nicht aus

LG Feli

• Ich habe ganz verschiedene Erfahrungen gemacht. Mal klappt es von einem Tag auf den nächsten und dann habe ich wieder eine CD aus Hannover bestellt und es hat 8 Tage gedauert bis sie in Bremen angekommen ist. Eine einfache Postkarte innerhalb Bremen 7 Tage. Aber das sind Ausnahmen, keine Ahnung wann/wie so was zu stande kommt.

Bei uns liefert die Post Päckchen auch am Samstag...

Hallo!
    Danke für deine Antwort.
    Nun frage ich mich warum die Post so lahm geworden ist?

Hast Du evtl. das Wort Warensendung draufgeschrieben?

Ich glaube dazu hatten wir schon mal was geschrieben hier im Forum. Weiß jetzt aber nicht mehr wo.

Ansonsten bemerke ich nichts, hinsichtlich Versenden von Briefen oder Paketen, von dem Streik. Habe am 7.11. - nachmittags - ein Päckchen abgeschickt. Das war am 10.11. beim Empfänger.

Gruß Anita

• Tja, da steckt man halt nicht drin und das moechte man wohl auch gar nicht.
    Ich habe mir mal eine Ersatzbrille zuschicken lassen. So sehr wie ich die Sehhilfe brauchte schien der Postboten eine Gehhilfe zu brauchen. Das Paeckchen war jedenfalls drei Wochen unterwegs.

take care be good

Hast Du evtl. das Wort Warensendung draufgeschrieben?

Gruß Anita

stimmt...anita, das sollte man lieber lassen.;)

ist zwar etwas günstiger aber mein briefträger erklärte mir,
    dass diese warensendungen separat ausgeliefert werden
    und schon mal einige tage unterwegs sind...:) und dann kommt schon mal matsche an...:(

liebe grüße von kathi

Vielleicht waren die Sendungen auch auf dem LKW, welcher vor ungefähr einer Woche auf der A4 umgekippt ist und seine Ladung Briefe / Päckchen etc. verloren hat. Die haben bestimmt nicht alle wiedergefunden....

Hauptsächlich waren wohl Briefe der GEZ an Bord *ganzbreitgrins*

• Hast Du evtl. das Wort Warensendung

warensendungen und auch infobriefe sind länger unterwegs, weil (die sind ja so unglaublich günstig!) sie gesammelt werden, damit sie zusammen transportiert werden können! so isses eben günstiger für die post...

kann bis eine woche und länger dauern...

infomierte grüße
    phila

• Zurück
    Oben Unten