Steppenkerze

aivlis

0
Hallo, ich biete Rizome von orangenen Steppenkerzen und suche Echinacea in dunkelrot und dunkelorange.

LG, Silvia

• Da bisher niemand auf mein anderes Angebot reagiert hat, versuche ich es mit dem anderen Schlagwort.
    Habe Steppenkerze orange anzubieten. Suche Echinacea in dunkelorange und dunkelrot.

LG, Silvia

Kann nur mutmassen.. Aber bestimmt weil nicht jeder Echinacea in dunkelorange und dunkelrot zum Tausch hat.. :)

• Hmmm, ist ja schade! Muss ich vielleicht mal schauen was ich noch gebrauchen könnte ...

LG, Silvia

• Hallo, ich habe eine Echinacea. Würd die Farbe allerdings eher als rosa bezeichnen.

In der Nachbarschaft gibts glaub ich von orangenen Sonnenhut. Da könnt ich evtl. mal stibitzen gehen. Und meine Schwiemu hat einen gelben (glaub ich).

PS: Falls du interesse hast, meld dich. Kann aber noch etwas dauern mit den Samen.

Anhänge

• echinacea.jpg
      echinacea.jpg
      165,3 KB · Aufrufe: 64
    Danke für Deine Mühe. Sonnenhüte und die helle Echinacea habe ich genügend. Schade!

LG, Silvia

• Die helle EC. wird aber als dunkel verkauft, insofern ähneln die auf den bilder der Pflanzenstecker dunkelroten Echinacea eher meinen Roten Korkadenblumen. (Kam alles in einem supergünstigen neckermann paket.)

Vielleicht findet sich ja jemand.

Gruß Suse

Na ja hoffe ich auch, sonst schenke ich sie dem Stadtgärtner. Der freut sich immer. Die Stadt ist ja arm wie eine Kirchenmaus und wir haben hier so viele schöne Anlagen. Waren ja mal eine Kurstadt...

LG, Silvia

hallo silvia,
    hätte gern eine steppenkerze, habe aber nicht die gewünschten blümchen. könnte dir aber mein samenliste schicken, bestimmt was dabei.

thomas

Hallo Gadi, diese habe ich schon. Na vielleicht sah die auf dem Bild nur so dunkel aus und es gibt sie gar nicht in der Farbe.

LG, Silvia