Steinplatten auf Balkon dreckig

Hey!
Nachdem am Wochenende hier mal wieder ein Unwetter drüber ist...sah es Sonntag Morgen auf meinem Balkon so aus (Bild 1).
Nachdem alles trocken war, hat man gesehen das die Balkonplatten total dreckig waren. Sah erstmal aus wie einfacher angetrockneter Dreck. Hab dann heute Steinreiniger draufgegeben, und geschrubbt wie ne Wilde. Das Zeug geht net weg. Auch Bref, welches schon den Rost auf den Platten löste, half diesmal nicht. (Bild 2)
Was kann ich denn nun machen? Das kann doch nicht alles Harz sein, der sich da verteilt hat. Hat einer noch ne Geheimwaffe?

Anhänge

• balkon.webp
    balkon.webp
    140,4 KB · Aufrufe: 182
  • balkon2.webp
    balkon2.webp
    102,2 KB · Aufrufe: 596
  • Hab keinen...bekommt man den günstig irgendwo ausgeliehen?

Ich mein, ich hab schon geschrubbt wie eine irre, hab schon wunde Hände, hab alles einwirken lassen und alles...und kein bischen ist weggegangen :(

• Vielleicht hat ein Bekannter einen, den er dir ausleihen würde? Weiß leider nicht, was es im Baumarkt kosten würde.

• NICHT mit dem Hochdruckreiniger, habe mir sagen lassen, dass davon die Poren noch gröber werden und sich zukünftig der Schmutz noch ärger darin festsetzt. Wenn es sich tatsächlich um Harz handelt, würde ich es mal an einer unauffälligen Stelle mit Bitumenreiniger versuchen.

• Zurück
    Oben Unten