Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der sieht ja ganz schön "erledigt"aus,die Besuche waren wohl anstrengend?
Nein,im Ernst,er ist ein hübscher Bursche,zeigst Du uns später auch die "Besuchsergebnisse"?
Hallo,
Deine Stallkaninchen sehen prächtig aus und scheinen auch ein sehr schöne Zuhause zu haben. Wir hatten bis zum vorigen Jahr auch Kaninchen mußten sie aber aus Altergründen meines Mannes abschaffen. Bei uns in der Stadtrandsiedlung ist die Futterbeschaffung mit weiten Wegen verbunden, wir hatten immer um die 20 Kaninchen. Du hast ja ein Gehege auf gewachsener Erde, hoffentlich buddeln sie sich da nicht durch, wie es mir damals im Freigehege passierte, oder hast Du ein Drahtnetz darunter ?
Viel Spaß mit den Tieren wünscht Lilienfan
Ich hatte nie vor hier tote oder geschlachtete Kaninchen zu zeigen. Werde es auch nicht tun!
Zum Thema buddeln im Außlauf kann ich nur sagen, je kleiner die Rasse desdo mehr Buddeln die. Riesenkaninchen wie Beispielsweise der Deutsche Riese zeigen wenig bis gar keine Neigung zum Buddeln. Wenns heiß ist machen die sich so Mulden zur Kühlung. Mein Freilauf wird auch noch durch ne Kirsche beschatet.
Hier noch nen paar Fotos der 3 vorhandenen Ställe. Den 4 hab ich letzte Woche abgerissen. Wird jetzt irgentwann mal erneuert.