Sonnenschirmständer zerlegbar

Hallo,

ich würde gerne Wissen, ob ihr eine Möglichkeit seht, mir einen geeigneten Sonnenschirmständer der zerlegbar ist zu empfehlen? Da ich mich gerade so langsam wieder in meinen Garten begebe und ihn zurecht mache, dachte ich mir, lieber jetzt gleich einen neuen Sonnenschirmständer zu kaufen, statt in der Hochsaison.

Ich würde mich freuen, viele Antworten zu bekommen,
liebe Grüße,
Sabine:eek:

• Hallo Sabine!

Erstmal herzlich willkommen bei uns hier im Forum!!:rolleyes:

Ich könnte Dir einen aus Granit empfehlen.
    Der ist zerlegbar, fast unverwüstlich und im Gegensatz zu anderen Sonnenschirmständern absolut standfest.

guckstu hier:
    :
    Sonnenschirmständer / Ständer für Sonnenschirm GRANIT 34 kg ECKIGE FORM ID 1444

Wir haben so einen ähnlichen und sind seit Jahren sehr zufrieden damit.

Der Haken dabei ist nur, dass sie nicht ganz billig sind.
    Aber auf lange Sicht sehr rentabel.

Hallo Namensvetterin :cool:

herzlichen dank für die zügige Antwort und den Willkommensgruß. Leider passt Granit nicht unbedingt ins Gesamtbild meines Gartens.
    Dennoch würde ich gerne wissen wollen, wie kompliziert und vorallem schnell der Sonnenschirmständer zusammen zu bauen ist?

Für mich bestimmt die Ästhetik, sowohl als auch die praktische Anwendung das Konzept meines Gartens, aber ich denke da brauche ich dir nichts weiter zu sagen :)

wir haben ja alle unsere Wünsche, Vorstellungen, etc.
    beste Grüße,
    Sabine :eek:

• Hallo Sabine!

Dieser Sonnenschirmständer ist ziemlich "idiotensicher" also in nullkommanix zusammengebaut.
    Aber wenn Du keinen aus Granit willst, es gibt noch andere verschiedene Möglichkeiten, z. B. eine Bodenhülse.

Du kannst Dich ja mal in einem gutsortierten Gartenfachmarkt beraten lassen.

• ja richtig, das habe ich auch vor. ich dachte nur, dass mir hier evtl. durch Erfahrung besser geholfen wird als wenn mir ein Verkäufer versucht, etwas aufzuzwängen :)

dennoch vielen dank und einen wundervollen tag,
    sabine:eek:

• Zurück
    Oben Unten