Sonnenblumen

• Ersteller Ersteller Mausi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ach Ute, kann dich ja verstehen, aber vielleicht gelingt der nächste Versuch.

Das mit dem "dass immer was blüht" hab´ ich ja noch nicht so drauf, es entstehen immer wieder Lücken, habe ich gemerkt. Aber der Garten ist auch riesig. Da brauch´ ich noch ´ne Weile. Bis alles perfekt ist, ziehen wir wieder aus
    cry.gif

Immerhin, etwas sieht bei mir auch gut aus, meine Petunien:

hollerfee (die weiß, dass schöne Petunien zu haben keine Kunst ist, aber den hübschen Farbfleck immer wieder genießt)

• @ Kathi, es hilft dir sicher wenig, wenn ich dier jetzt sage, dass meine sechs Geranien bislang jedes Gewitter und jeden Sturm unbeschadet überstanden haben... Vielleicht ist das Wetter bei euch noch strenger? Oder es sind einfach zimperliche Sorten? Eigentlich gebe ich Ute Recht, dass ich Geranien auch als sehr pflegeleicht kenne. Und schön finde ich sie auch, vor allem, wenn man verschiedene Farben koordiniert.

Vielleicht wird´s ja noch was!

Viele Grüße,

hollerfee

• Geranien

Hm, also das sind meine Geranien aus dem Wal Mart... Bis jetzt kann ich mich eigentlich nicht beklagen.

hollerfee (die weiß, dass man bei Pflanzen und Saatgut eigentlich nicht sparen sollte - eigentlich...)

sunflower.gif

Blumen aus´m Aldi

Hallo Ute,

Pech hatte ich bis jetzt grundsätzlich mit den Aldi-Rosen, schon fünf oder sechs mal. Ansonsten ist alles Saatgut angewachsen. Die Gladiolenzwiebeln auch, jedoch haben sie noch nicht geblüht.

hollerfee (auf die Photos gespannt ist)

RaRaRa.gif

• Geranien

Hui, die sehen aber toll aus. Und so viele!
    k020.gif
    Du musst einen sehr großen Garten haben. Ist das Buchs, der da mit rein gepflanzt ist?

hollerfee

• Zurück
    Oben Unten