Sommerfreuden

Hallo ihr Lieben

Wasser ist doch im Sommer was besonders schönes.
Das denkt auch unser Hundling.Wenn der Rasersprenger an ist ,denkt er immer der gehört nur ihm.
Hier möcht ich Euch mal zeigen mit wieviel Freude und Elan das Ding bearbeitet wird.

LG Elke

• Hallo Äpfelchen,

einen süßen hast du da. Ist er noch jung?

Meiner meidet den Wasserschlauch. Das heißt für ihn soviel wie eine kalte Dusche.
    Ansonsten steht er aber ganz gern mal in unserem Teich und springt auch sonst in jede Pfütze.

Fanny, die nasse Hunde aber nicht wirklich riechen mag.

@Fanny

Unser Joker hat die jungen Jahre schon hinter sich. Er ist im Juni 7 Jahre alt geworden.
    Er ist aber unser ersten Hund der Wasser richtig gerne mag.man braucht nur den Wasserschlauch in die Hand zu nehmen,dann wird er schon unruhig.
    Autowaschen ist mit ihm ein Ding der Unmöglichkeit.
    Entweder der Hund muß rein oder alles ist hinter her Patsch nass.

LG Elke

• Hallo

wir haben auch eine "Wasserratte" - jeder Teich, Fluss, jede Pfütze wird mitgenommen, aber Gartenschlauch? Nein Danke. Da tut Madam so als wolle man ihr wirklich Böses, nach dem Motto: igitt, nass - da werden Pfoten gehoben, man schüttelt sich und ab geht's.

Verstehen kann ich das nicht - Hauptsache Hund weiß was er damit sagen will;)

lg
    Frau Meise

Gestern Abend war das schöne Spiel erst mal vorbei.
    Joker hat solange mit dem Rasensprenger rum gemacht und mit der Pfote bearbeitet bis er abgebrochen ist.
    Das dumme Gesicht (ich meine den Hund)hättet ihr sehen müssen.
    Wir haben uns köstlich amüsiert.
    Heute Morgen ist das schöne Spiel wieder aufgenommen worden.
    Herrchen ist lieb und brav los gefahren und hat einen neuen Rasensprenger gekauft.
    Mensch,war das eine Freude.

LG Elke