M Mohnblume Guest 05. Juni 2007 #1 Hallo, ich habe in meinen Garten sehr viele Lilien sind die winterhart oder muss man die im Winter rein stellen. Gruss Mohnblume
Hallo, ich habe in meinen Garten sehr viele Lilien sind die winterhart oder muss man die im Winter rein stellen. Gruss Mohnblume
P Petra D Guest 05. Juni 2007 #2 Hallo Mohnblume Ich habe auch Lilien im Garten und hole diese nie rein Wenn die Blätter braun werden schneide ich sie ab und im nächsten Jahr sind sie alle wieder da Gruß Petra die Ihre im Herbst wieder teilen wird
Hallo Mohnblume Ich habe auch Lilien im Garten und hole diese nie rein Wenn die Blätter braun werden schneide ich sie ab und im nächsten Jahr sind sie alle wieder da Gruß Petra die Ihre im Herbst wieder teilen wird
G Gast 21 Guest 05. Juni 2007 #3 Du kannst Deine Lilien im Winter draußen lassen. Die kommen immer wieder.
Naturfreundin 0 Registriert 26. Apr. 2007 Beiträge 73 05. Juni 2007 #4 Hallo Mohnblume, wenn Du Schmucklilien (Agapanthus) hast solltest Du sie frostfrei überwintern. Die "normalen" halten im Winter draußen aus. LG Gisela
Hallo Mohnblume, wenn Du Schmucklilien (Agapanthus) hast solltest Du sie frostfrei überwintern. Die "normalen" halten im Winter draußen aus. LG Gisela
L Leobibi Guest 14. Juni 2008 #5 Agapanthus hält auch mal ein zwei Frostnächte aus. Nur Dauerfrost bekommt denen nicht. Unsere 20 Aga's haben -7° locker weggesteckt. Gruß Leobibi
Agapanthus hält auch mal ein zwei Frostnächte aus. Nur Dauerfrost bekommt denen nicht. Unsere 20 Aga's haben -7° locker weggesteckt. Gruß Leobibi