Seite aufrufen ohne angemeldet zu sein

Mo9

0
Hallo,

mom. kann ich nicht immer ans Handy und mich anmelden. So gehe ich auch schon mal schnell auf die Seite, z.B. "Das ärgert mich...." und kann dann nicht die zuletzt geschriebene Seite aufrufen, sie springt immer auf eine Seit 260 anstelle 382 zurück..

Das Problem habe ich auch oft am PC unangemeldet, was ich aber schon aus dienstlichen Gründen so machen muß!
Selbst wenn ich unten die Seite über die Eingabe eingebe, springt der Server zurück auf eine Seite die lange Zeit zurück liegt

Mo, die das immer wieder ärgert ( ich hab glaub, ich schon mal darüber geschrieben)

• Hast Du vielleicht irgendein Lesezeichen gesetzt?

Beste Grüße
    Doro

Nee Doro,

habs grad eben am Lappy versucht, da wars auch..

Es wäre jetzt schon komisch wenns bei mir liegen würde, da ich das am Arbeitsplatz, Daheim am PC, hier am Lappy und auf dem Handy habe...

Dienstlich kann ich nichts einstellen, privat hab ich nichts verändert.

Ich arbeite mit IE und Firefox, an verschiedenen Systemen VISTA, XP, WIN2000 na ja und übers Handy

Mo, die nu erst mal schlafen geht! Danke und Gute Nacht!!

• ...hm, das kann mir wohl keiner lösen?

ok, hier noch was:

Tester-Bildchen.webp was ist das?????? Tester, steht bei allen im Nähmaschienenforum...

...und das Bildchen geht beim Einfügen auch wieder links oben in den Edditor, wo es nicht positioniert war

Mo, die keinen Plan hat.....:d

• Hallo Mo,

das war nur für einige Sekunden online. Nichts, was dich beunruhigen sollte.

Grüße, Marcel

.....das war nur für einige Sekunden online. ....
    Grüße, Marcel

na :dimmerhin konnte ich noch einen Sceenshut machen:D

is aber wieder weg, Du hast schon recht und Du meinst, damit sind meine Fragen alle beantwortet?:D:D hehe...

Mo, die das jetzt aber mal nicht glaubt:grins:

• Zurück
    Oben Unten