Schön, das es einfach und prima klappt, hercule.
Und nun mal ganz kurz und off topic zu Dir, liebste Jazz (vorher erstmal liebsten Dank für das Raussuchen des Allianz Spots, wobei ich seitdem in meinem Kopfkino immer einige User mit diesem lustigen Nachbarn assoziiere).
Watt jipped et da nich zu verstehen? Hätte ich diesen allgegenwärtigen,
Männerverachtenden (schreibt man das so? ist für mich auch neu) Spruch "4 Mann 4 Ecken" gewählt, hätte ich den Zorn aller gewerkschaftlich trappierten AliceSchwarzianerinnen auf mich gezogen! Zudem wollte ich nicht gleich damit ins Haus fallen, dass eine jazzige Jazz allein dieses nicht Backstein feste Häuselchen umgepustet hätt.

Was ich im Umkehrschluss damit, kurz nach dem 8. März, in ein paar einfache Worte zusammenfassen wollte:
- dafür braucht es keine 4 Mann, es reichen wirklich 2 angagierte Damen
- 2 Damen, ergibt 4 wohlwollende Hände, ergalso 4 Ecken
- warum also 4 Männer zeitintensiv vergeuden,mit 8 grobgemusterten Händen, wovon eh nur 1 Hand/Mann frei wäre.....obwohl, das ergäbe ja auch wieder die magische Zahl 4 , Merde....
Ach Mann, ich wollt der holden Damenwelt doch nur aufwarten, und nun geh ich schon zur Selbstverteidigung über, ich red mich hier um Kopf und Kragen und sollte daher besser aufhören.
Albert Einstein wusste, wovon er redet:
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.