Pomeranze 0 Registriert 09. Jan. 2010 Beiträge 1.017 Ort Dresden 28. Jan. 2011 #1 ... weil ich es gerne haben möchte. Kann mir jemand Samen abgeben? Im Glas nebenan wird schon eine Gelbe. Monika
... weil ich es gerne haben möchte. Kann mir jemand Samen abgeben? Im Glas nebenan wird schon eine Gelbe. Monika
avenso 0 Registriert 19. Nov. 2006 Beiträge 5.117 Ort Nby 28. Jan. 2011 #2 also wenn sich jemand finden sollte, der rote Samen hat, dann stell ich mich gleich mit an, aber sage trotzdem bitte. avenso, schon mit gelb und weiß für diese Saison gerüstet.
also wenn sich jemand finden sollte, der rote Samen hat, dann stell ich mich gleich mit an, aber sage trotzdem bitte. avenso, schon mit gelb und weiß für diese Saison gerüstet.
L Leobibi Guest 29. Jan. 2011 #3 Meine Rote hat leider keine Samen gebildet, aber bei Pö..... gibt es eine Portion für 2,95 €. Da sind meine auch her. Grüßle
Meine Rote hat leider keine Samen gebildet, aber bei Pö..... gibt es eine Portion für 2,95 €. Da sind meine auch her. Grüßle