Ja, bin sicher. Die Goldregen-Schoten sind ähnlicher den Bohnenschoten, die vom Blauregen sind auf der einen Seite schmal, am Ende breit Und auch deutlichst härter.Seid ihr mit dem Blauregen sicher? Der Goldregen hat sehr ähnliche Schoten.
Aber deutlich kleiner - die Fliesen dürften 10 x 20 cm groß seinSeid ihr mit dem Blauregen sicher? Der Goldregen hat sehr ähnliche Schote
Wenn der Blauregen stark genug ist, steht dann u.U. nicht nur die Katze vor der Tür!Meine Freundin hatte so einen, der war ein toller Kletterbaum um in den ersten Stock auf den Balkon zu kommen und dann an der Schlafzimmertüre um Einlass zu betteln....
Was willst du löschen..?kann man einen Beitrag nicht löschen ?
Hat sich ja offensichtlich erledigt.
Unserer wächst im zweiten Stock vor meinem Arbeitszimmer. Ich habe mal bisi vom Fenster mit der Teleskop-Astschere gelichtet, damit die Tauben endlich ihr Nest aufgeben, was sie vor 3 Jahren gebaut haben.Egal ob Blau oder Gold ..bei mir ist leider kein Platz dafür. Meine Freundin hatte so einen, der war ein toller Kletterbaum um in den ersten Stock auf den Balkon zu kommen und dann an der Schlafzimmertüre um Einlass zu betteln....
Ja, spurlos entfernen geht nicht.ok....ich habe mich nicht ganz klar ausgedrückt.
Den Text konnte ich löschen....aber ich mußte irgend etwas schreiben.
Nur, wenn man Hexer ist.Geht schon.![]()