Fränkische 0 Registriert 24. Apr. 2008 Beiträge 66 Ort Oberpfalz 14. Juli 2008 #1 welcher ist zu empfehlen und von welchem die finger lassen...
I irubis Guest 15. Juli 2008 #2 Schlammsauger??? Zu welchem Zweck? Wenn es sich um einen Gartenteich handelt, würde ich das Problem anders als mit einem Sauger händeln. Gruss Iru
Schlammsauger??? Zu welchem Zweck? Wenn es sich um einen Gartenteich handelt, würde ich das Problem anders als mit einem Sauger händeln. Gruss Iru
Fränkische 0 Registriert 24. Apr. 2008 Beiträge 66 Ort Oberpfalz 16. Juli 2008 #3 irubis schrieb: Schlammsauger??? Zu welchem Zweck? Wenn es sich um einen Gartenteich handelt, würde ich das Problem anders als mit einem Sauger händeln. Gruss Iru Zum Vergrößern anklicken.... wie anders...
irubis schrieb: Schlammsauger??? Zu welchem Zweck? Wenn es sich um einen Gartenteich handelt, würde ich das Problem anders als mit einem Sauger händeln. Gruss Iru Zum Vergrößern anklicken.... wie anders...
Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.748 Ort Franken 20. Juli 2008 #5 Fränkische schrieb: keine antwort??? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, der Viecher wegen, würde ich die Finger davon lassen! Gruß Stefan
Fränkische schrieb: keine antwort??? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, der Viecher wegen, würde ich die Finger davon lassen! Gruß Stefan