Schaukel bewässern?

andras

0
Hallo,

ich plane gerade die Bewässerung mit Getrieberegnern und diversen Düsen, und habe ein Problem: die Schaukel steht im Weg! Darf man ein Schaukelgerüst (Lärche unbehandelt) einfach so im Wirkbereich der Bewässerung stehenlassen, oder schadet das viele Wasser (vor allem im Sommer) dem Holz, und muß ich meine Düsen schön sauber um die Schaukel herum verteilen?

Danke!

• Tach,

kurze Gegenfrage: WO befindet sich denn besagtes Schaukelgestell im Herbst und im Winter? Am gleichen Fleck und nicht abgedeckt (oder wie dann auch immer [vor jedweden Niederschlägen] geschützt)?

unser Lärchengestell steht bei jedem Wetter draussen, also denk ich der Regen macht ihn nix ... ist ja Lärche ... ;)

• Hallo,

ich plane gerade die Bewässerung mit Getrieberegnern und diversen Düsen, und habe ein Problem: die Schaukel steht im Weg! Darf man ein Schaukelgerüst (Lärche unbehandelt) einfach so im Wirkbereich der Bewässerung stehenlassen, oder schadet das viele Wasser (vor allem im Sommer) dem Holz, und muß ich meine Düsen schön sauber um die Schaukel herum verteilen?

Danke!

Interessante Frage, leider hab ich gerade Kopfkino und muss ne Nacht über die Düsen drüsen.

Vorerst sag ich mal: besser nicht um die Schaukel. Es sei denn, die Erbtante sitzt drauf und probt einen Überschlag.

Liebste Grüße
    Tinchen

• Danke euch allen für die schnellen Antworten. Ich werde die Schaukel wohl "im Regen stehen lassen"!

• Zurück
    Oben Unten