Schädlingsbilder

vielleicht wäre das ja ein ganz gute rubrik?

ich fange heute mal mit was harmlosen an: groß und hässlich, aber ungefährlich und von geringem schadenspotential:

die graue feldwanze. ich habe heute einen massen"befall" an den himbeeren (mindestens 10) - wahrscheinlich haben die irgendwo in der nähe überwintert und sind zum sonnen an deck erschienen.

Anhänge

• wanze2.webp
    wanze2.webp
    239,7 KB · Aufrufe: 303
  • warum hast das Bild nicht in die Galerie gestellt?
    und wenns kein Schädling ist ...

niwashi, der sich fragt, warum wir dann sowas haben ...

• Und ich frage mich, was Kinder-Pöbel ist...:confused:

Stefan, so viele Fragen...

• vielleicht wäre das ja ein ganz gute rubrik?

Hallo Billymoppel,

und genau diese Rubrik haben wir in der Fotogalerie!

Deshalb auch der schnell hingeworfene Einwand von Niwashi, der natürlich davon ausgeht, dass ihr alle die Fotogalerie kennt.

Unser Marcel hat sich wirklich große Mühe damit gemacht, aber leider wird sie für diese Fragen gar nicht genutzt, sondern eher als "Fotoalbum" (hee, nicht wieder gleich meckern ;))

Liebe Grüße
    Petra, die nun hoffentlich den "Kinder-Pöbel" aus der Welt geschafft hat

• Unser Marcel hat sich wirklich große Mühe damit gemacht, aber leider wird sie für diese Fragen gar nicht genutzt, sondern eher als "Fotoalbum" (hee, nicht wieder gleich meckern ;))

Liebe Grüße
    Petra, die nun hoffentlich den "Kinder-Pöbel" aus der Welt geschafft hat

@Petra:
    Jetzt kommt kein Gemecker ...
    Im Augenblick kann es auch nur ein Fotoalbum sein. Wir müssen noch Möglichkeiten für Stichwörter etc. schaffen :)

@Billymoppel:
    Ich denke mal, dass sollte kein Gepöbel sein... sondern nur ein erneuter Hinweis auf die neue Fotogalerie. Ich finde Dein Bild der Wanze übrigens schön.

Gruß,
    Sam

• Zurück
    Oben Unten