S Schoko1968 0 Registriert 11. Mai 2011 Beiträge 4 Ort Aschersleben 21. Juni 2011 #1 HAllo, ich habe heute mind. 10 solcher tirchen an meinen Gurken gefunden. Soll ich sie leben lassen oder tuen sie meinen Gurken nicht Gut ?????
HAllo, ich habe heute mind. 10 solcher tirchen an meinen Gurken gefunden. Soll ich sie leben lassen oder tuen sie meinen Gurken nicht Gut ?????
M Moorschnucke Guest 22. Juni 2011 #2 Hallo Schoko, herzlich willkommen im Forum. Glückwunsch - es handelt sich um die Larven von Marienkäfern. Sie fressen Blattläuse wie die erwachsenen Käfer - guck mal hier: Marienkäfer | Tierlexikon für Kinder | SWR Kindernetz Oli's Wilde Welt Es grüßt dich Moorschnucke
Hallo Schoko, herzlich willkommen im Forum. Glückwunsch - es handelt sich um die Larven von Marienkäfern. Sie fressen Blattläuse wie die erwachsenen Käfer - guck mal hier: Marienkäfer | Tierlexikon für Kinder | SWR Kindernetz Oli's Wilde Welt Es grüßt dich Moorschnucke
S Schoko1968 0 Registriert 11. Mai 2011 Beiträge 4 Ort Aschersleben 22. Juni 2011 #3 Danke für die positive Nachricht !!!!:? Hätte mich aber auch gewundert !!!! also nochmals DANKE !:grins:
Danke für die positive Nachricht !!!!:? Hätte mich aber auch gewundert !!!! also nochmals DANKE !:grins:
N Nicandra 0 Registriert 12. Mai 2011 Beiträge 3 Ort Berlin 22. Juni 2011 #4 Dem kann ich nur zustimmen! Eindeutig eine Marienkäferlarfe!